Zum Inhalt springen

Il Giornalino Di Gigi D'Agostino


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 86
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das könnte ja das Cover sein !!!

Von was?

Kann den ganzen Flyern ned viel Infos entnehmen !

Naja, man kann zB rauslesen, dass die Laboratorio 1 Ende August erscheinen wird und dass Summer of Energy verschiedene Versionen von Gigi und von Datura enthalten wird.

Hmm, am Ende steht noch "Gigi D'Agostino Compilation Estate 2004". Was ist da wohl wieder gemeint?

Link zu diesem Kommentar
Das könnte ja das Cover sein !!!

Von was?

Kann den ganzen Flyern ned viel Infos entnehmen !

Naja, man kann zB rauslesen, dass die Laboratorio 1 Ende August erscheinen wird und dass Summer of Energy verschiedene Versionen von Gigi und von Datura enthalten wird.

Hmm, am Ende steht noch "Gigi D'Agostino Compilation Estate 2004". Was ist da wohl wieder gemeint?

von dem tagebuch das gigi geschrieben hat !!

Gigi D'Agostino Compilation Estate 2004

HAAAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMMAAAAAAAAAAA !!!!!!!

früher sind ja estate compis rausgekommen boh noch was neues :muahaha::hammer::respekt:

Link zu diesem Kommentar
Was noch alles kommen wird

Moltofolk - Canto Do Mar Im Gigi Remix

Electrogang - Unce Upon....

Diese zwei, wies ausschaut, leider nur auf Vinyl. Aber ich schätze mal, dass diese dann auf der Laboratorio 1 oben sein werden. Nur eine Vermutung.

glaub ich net.. sind ja schon auf der altromondo vol 2 drauf..

und wenn dann is der gigi rmx und ne andere version drauf.

Link zu diesem Kommentar
Ja die sind sicher auf der Laboratorio drauf ! Weil das ja alles von Noisemaker ist !!!

Jep, so hab ichs mir auch gedacht. Da werden sicher viele Produktionen vom Noisemaker-Label oben sein.

glaub ich net.. sind ja schon auf der altromondo vol 2 drauf..

Canto Do Mar aber nicht :hammer:

Link zu diesem Kommentar

hmm... :respekt:

der Flyer hat geile infos...

z.b. dass wieder ein compilation kommt (wie euch gesagt haben)...:

"Bald... für die Gesundheit ihres Gemüts... Gigi D'Agostino Compilation

Sommer 2004 Momente des lebens zum Zeit"

:muahaha:

Und das der Gigi & Datura single mehrere versionen hat von Gigi und Datura :hammer:

:muahaha:

Gigi schreibt:

"Hallo Leser...

...ich bin eine Person die denkt...

ich mag klänge

die Liebe besprechen...

...

...

...hier werdst du einige Info finden in unsortierter reihenfolge über die musikalische 'ambient' abenteuer von Gigi D'Agostino...

...

...

...Zuerst...

du müsst dich jeden Tag erinnern zu machen was du machen müsst...

und wann du die zeit findest die zeit zu hören...

du kannst im laden online oder 'on the road' die musik von Gigi D'Agostino finden...

hier die liste der musik herausgegeben in 2003 und 2004...

Link zu diesem Kommentar
hmm... :hammer:

der Flyer hat geile infos...

z.b. dass wieder ein compilation kommt...:

"Bald... für die Gesundheit ihres Gemüts... Gigi D'Agostino Compilation

Sommer 2004 Momente des lebens zum Zeit"

http://hostingexperte.com/gigi/index.php?showtopic=6510&hl=

Hier der Thread dazu !!! Es geht ab im Gigi Berreich :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...