Zum Inhalt springen

Europacupsaison 2009/2010

Gast DJ Berni

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

+++ Werder von der UEFA zu Geldstrafe verurteiltWegen des unkorrekten Verhaltens von Spielern während der Champions-League-Begegnung beim FC Valencia wurde Werder Bremen durch die UEFA zu einer Geldstrafe von 5000 Schweizer Franken verurteilt. Die Kontroll- und Disziplinarkammer unter der Leitung des Österreichers Dr. Thomas Partl kam am Dienstag zu der Erkenntnis, dass sich das spanische Publikum durch einige Werder-Spieler (Borowski, Valdez) provoziert sah. Das unkorrekte Verhalten habe dazu beigetragen, die ohnehin hitzige Atmosphäre weiter aufzuheizen, insbesondere nach dem ersten Werder-Treffer sowie im Anschluss an den Feldverweis des Valencia-Spielers Angulo. Die Kammer formulierte in Ihrer Urteilsbegründung weiter: "In keiner Weise rechtfertig indes das teilweise provozierende Verhalten einzelner Werder-Spieler das inakzeptable Verhalten von Valencia-Spielern sowie des einheimischen Publikums. Diese Verfehlungen sind getrennt zu beurteilen."

Werder-Geschäftsführer Klaus Allofs erklärte: "Nach diesem hitzigen Spiel mit vielen Karten war es klar, dass es ein Disziplinarverfahren geben würde, und auch wir mit einer Strafe rechnen mussten. Wer die Festlegung von Strafen durch die UEFA verfolgt hat, wird am Strafmaß erkennen, dass unsere Verfehlungen als leichterer Fall eingestuft worden sind. Unsere Spieler werden sich in Zukunft in ähnlichen Situationen sicherlich cleverer verhalten."

Quelle. werder-online.de

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

naja aber Valncia hatt wenigsten noch eine höhre strafe bekommen das hoffe ich zumides mal

Geschrieben

Ich glaube die ist noch ned gewesen !

Bremen hats jedenfalls schwer .. unter anderen Juventus und Menchester !!! Huii

Geschrieben

Auslosung am Freitag um 12.00 uhr Live auf eurosport

Geschrieben
Auslosung am Freitag um 12.00 uhr Live auf eurosport

super bin schon gespannt.... tippe auf Bayern -Arsenal :saufen::saufen:

ui da wird Bayern aber einfahren! Da sehen sie mal wie Fußball wirklich gespielt wird *g*

Geschrieben

Hoffentlich bekommt Juve ned Barcelona, Real oder Bremen!!

PSV wäre mein Lieblingsgegner!!

Geschrieben

eigentlich ist mir egal was Werder für ein gegner bekommen wird hauptsache es wird ein Hammer match werden und das wir weiter kommen das wäre schon klasse :saufen:

Geschrieben

Heute spielt Grazer AK um den Aufstieg ins Achtelfinale gegen Alkmaar!!

Geschrieben

Ich hoffe Bremen spielt gegen Juventus !!!

Dann habe ich mit Berni 2 geile Abende im TV gell Berni ? Hihi

Geschrieben

Hehe ja, dann könnt ichs wenigstens im TV sehen!!!

Stadion kann ich wohl ned fahren, da ich um diese Zeit wohl beim Bundesheer bin!

Geschrieben

Naja mir wäre lieber wenn wir jetz gegen den PSV Eindhoven!!

Und im Finale dann gegen Bremen!

Geschrieben

Hehe ja oder so !!!

Aber weiß ned ob wir so Manchester schlagen würden !!

Aber naja .. wir haben den besten Sturm Europas im Moment ! Klasnic ist 1ter :-P

Geschrieben

ich hoffe das Sat 1. mal ein spiel von Brmen übertragen wird aber falls Bremen im Finale kommt müssen sie es ja übertragen :zungeraus:

Geschrieben

Naja vielleicht nichtmal dann ! Würde mich ned wundern *gggg*

Naja ich denke ab jetzt werden sie mehr Bremen zeigen ! Die hatten bessere Spiele als Bayern und Leverkusen !!!

Geschrieben
so ! drückt's mir ja alle dem gak die daumen, dass wenigstens eine österreichische mannschaft ins achtelfinale kommt !!!! :daumenhoch::gigirockdahouse:

wird sehr schwer! Die Holländer sind seit 17 Spielen ungeschlagen!

Geschrieben
so ! drückt's mir ja alle dem gak die daumen, dass wenigstens eine österreichische mannschaft ins achtelfinale kommt !!!! :daumenhoch::gigirockdahouse:

Ja hoffentlich, Austria hat morgen auch noch eine gute Chance, ich schau auf Eurosport das Paralellspiel Rangers-Auxerre!