Geschrieben am 9. August 2004vor 22 Jr. hy leute sowie ich mir denke kennt ihr alle den track schonusher - burn einfach geilllllllll für mich die geilste hip hop scheibe derzeit wahnsinn überascht mich das keiner ein treadh über den track aufgemacht hatnajaegalzum track:11/10 UND WIE FINDET IHR IHN ?
Geschrieben am 9. August 2004vor 22 Jr. Ist nicht schlecht. Nach Yeah endlich mal wieder was gutes von ihm...
Geschrieben am 9. August 2004vor 22 Jr. schwach.. ne sorry usher mag ich überhaupt nicht.. kommt etwas schwul rüber.0,
Geschrieben am 9. August 2004vor 22 Jr. Usher´s Balladen hören sich alle gleich an! gefällt mir überhaupt nicht!
Geschrieben am 9. August 2004vor 22 Jr. Der Track ist was für meine Maus !!!Ich finde ihn eher blödIch Meine Maus
Geschrieben am 9. August 2004vor 22 Jr. also usher is ned soo mein fall aber der track entspannt irgendwie und hat schon das gewisse etwas, auf seiner Art -> deshalb
Geschrieben am 10. August 2004vor 22 Jr. ja die habe ich auch schon gehört und ich muß ehrlich sagen das mir die yeah besser gefallen hat aber ich bin ja auch kein hip hop fan.
Geschrieben am 11. August 2004vor 22 Jr. schwach.. kommt etwas schwul rüber.0,burn is überhaupt ned meins... stimmt. die 0,5 punkte bekommt er nur für den #1-vorhit yeah......sonst
Geschrieben am 8. September 2004vor 22 Jr. Autor Der Track ist was für meine Maus !!!Ich finde ihn eher blödIch Meine Maus Deine Maus kennt sich verdammt gut aus ! Is einfach ein geiler Track in meine Augen ! 11/10
Geschrieben am 26. September 2004vor 22 Jr. ich bin glaub ich der einzige der usher seit YEAh nicht mehr hören kann°! vorallem die neuen 2 scheiben sind in meine augen ( bzw. ohren) schlecht!