CSX Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 ist zwar nicht schlimm aber komischerweise verstellt sich meine Uhr nachdem ich meinen PC neu aufgesetzt habe tgl. ca. um 2 min d.h. die Uhr läuft schneller als normal eben ca. 2 min täglich...wird wahrscheinlich ein Virus sein oder?
DJ_Biohazard Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 LOL nee Virus nicht ... kan es seind as die Batterie vielleicht schwächelt ???
dj mike d Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 woher willst du wissen das es die uhr vom pc ist und nicht die anderen.
CSX Geschrieben 9. August 2004 Autor Geschrieben 9. August 2004 woher willst du wissen das es die uhr vom pc ist und nicht die anderen. ja genau meine Uhr ist die einzige die richtig geht hmm da mein PC erst 3 Monate alt ist glaub ich nicht das die Batterie schon leer ist...
aXXit Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 Bei mir in der Arbeit verstellt sich die Uhr jeden Tag um fast genau 10 min.Ist aber mit Sicherheit kein Virus, denn so virengeschützt wie ich da bin, das ist ja schon wieder fast kriminell ;-)
Gecki Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 Meine PC-Uhr ging auch oft falsch.Da gibt es ja so Programme, die sich zB jede Minute per Internet automatisch mit einer Atom-Uhr abgleichen.Ein so ein Programm ist zBTClock Exdas auch noch einiges mehr kann.Da muss man dann nach Installation bei "Synchronisieren" einen Server eintragen:Da kann man zBntp1.ptb.deverwenden.Angeblich soll auch manchmal ein BIOS-Update helfen.Bitte aber in diesem Fall vorsichtig sein und alle Anleitungen, die es dazu gibt, genau lesen:Wenn man da was falsch macht kann man das BIOS zerstören.Greetz,Gecki
Empfohlene Beiträge