Geschrieben am 23. August 2004vor 22 Jr. Vielen Dank für den geilen Bericht!!!Hätte Stunden lang weiterlesen können!
Geschrieben am 23. August 2004vor 22 Jr. Danke für den Bericht Betty! Muß ja eine tolle Woche gewesen sein.
Geschrieben am 24. August 2004vor 22 Jr. BettI4 Goivanni ist nicht die manager... ;) Ach nicht? Ist aber schon irgendwie so rübergekommen? Wer ist dann der Manager?
Geschrieben am 25. August 2004vor 22 Jr. So hier einige Eindrücke was so in Rimini los war und wen wir da so aller angetroffen haben...GIGI ON STAGE @ ALTROMONDOLEUTE, DIE MIT UNS FOTOGRAFIERT WERDEN WOLLTEN *g*Leute, die sich zu meinem Hasen drückten......und nach diesem Foto dafür erschlagen wurden...Marco Ravelli from DiscoradioLuca Belloni from MashProvenzano DJBEACH ACT OHNE GIGI, weil er ja bekanntlich zu spät kamKomplettes Set gibts übrigens:HIERP.S. Thx @ Bio fürs Pic Editing!greetz,C.Y.T.
Geschrieben am 25. August 2004vor 22 Jr. Für mich Lieblingsnachwuchstalent mache ich doch fast alles *g*
Geschrieben am 25. August 2004vor 22 Jr. Nette Fotos ja... Rimini RUUULEEEZ (was Ausgehen und Mädls angeht)
Geschrieben am 26. August 2004vor 22 Jr. und hier hab ich noch ein nettes foto, vom strandact...dort haben wir auch unsere italienischen gigi fans getroffenhier ein foto mit girlpower, die ihr ja alle auch schon von GFU kenntan dieser stellegreetings to girlpower
Geschrieben am 26. August 2004vor 22 Jr. Wer ist denn bitte die "Bezaubernde" auf der linken Seite *ggg*?
Geschrieben am 26. August 2004vor 22 Jr. Wer ist denn bitte die "Bezaubernde" auf der linken Seite *ggg*? Damit alles es wissen .. er redet von Bettys Avatar !Das ist Molella mein lieber CYT ! Ja ihr beide könntet ein nettes Päärchen abgeben *gggg*
Geschrieben am 26. August 2004vor 22 Jr. Aso das meinte CYT, hab mich schon gefragt was er meinte *g*
Geschrieben am 27. August 2004vor 22 Jr. Wer ist denn bitte die "Bezaubernde" auf der linken Seite *ggg*?Damit alles es wissen .. er redet von Bettys Avatar !Das ist Molella mein lieber CYT ! Ja ihr beide könntet ein nettes Päärchen abgeben *gggg* leider muss ich einige leute jetzt enttäuschen......molly ist bereits mit gigi liiert
Geschrieben am 27. August 2004vor 22 Jr. Wer ist denn bitte die "Bezaubernde" auf der linken Seite *ggg*?Damit alles es wissen .. er redet von Bettys Avatar !Das ist Molella mein lieber CYT ! Ja ihr beide könntet ein nettes Päärchen abgeben *gggg**LOOOOOOL* da muss ich dir recht geben Bio
Geschrieben am 29. August 2004vor 22 Jr. Sodala hier noch die schon angesprochene kleine Überraschung aus Italien für GFU, Video-Greetings vom Altromondo Chef persönlich :-)KLICK MEgreetz,Betty & C.Y.T.
Geschrieben am 29. August 2004vor 22 Jr. boahh, ihr könnt euch garnicht vorstellen wie ich euch beneide (obwohl neid eigentlich nicht gut ist)ich wollte schon immer mal marco ravelli, molly, provenzano treffen, ein traum.unfassbar, echt.gruß suicida