Zum Inhalt springen

Remix Contest ERGEBNIS

Indurro

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@technofreak

Ja, ich weiß eh was du meinst, aber du siehst das anders als wir/ich.

Zwischen "eine Idee haben" und "eine Idee gut umzusetzen" liegt ziemlich viel dazwischen.

Das mit dem Telefonat gabs ja eh schon öfter, "DJ Speciale - Tradimento" oder unlängst bei "Sandro Bit - Ciao Sono Io". Und an letzteres denkt man sofort wenn man den Blisco Remix hört ....

Denk' mal ein wenig weiter: Was hat das Telefonat (wo es um eine Trennung geht) mit dem Rest des Tracks zu tun? Mein italienisch ist zwar auch nicht perfekt, aber ich übersetz mal "Vuoi Ballare .. Questa canzione ... è il mio amore", das bedeutet: "Willst du tanzen? Dieses Lied ... ist meine Liebe." das hat absolut gar nix mit einer Trennung zu tun.

Nicht falsch verstehen, ich finds eh gut, wenn jemand bei einem Remix komplett eigene Elemente einbaut, aber das war in dem Fall - sag ich mal - eine Themenverfehlung.

Außerdem dauert der Remix 3 bis 4 Minuten, und wird nicht nur anhand des Intros bewertet, sondern das Gesamtbild.

Und im Gesamten war der Prezer DJ Remix einfach der beste, auch wenn er kein eigenes Thema eingebaut hat.

• Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast technofreak
Geschrieben

Weil du gesagt das es das schon mal gegeben hat ist mir nur der Special D. remix zu Jan Waynes single eingefallen! :daumenhoch:

Ja ich versteh dich Indurro! Ist mir auch klar das der remix länger dauert hehe! Aber naja jeder hat ja eh seine eigenen Meinung und ich persönlich fand eben den remix am besten!

Und ich glaub die wenigsten verstehn das so und so am Anfang nicht weil wer kann schon italienisch :mrbighead: Aber wer weiss vielleicht heisst das noch etwas anderes das am Anfang! Ich glaub das kann uns der Blisco bestimmt sagen!

Ich möcht hier auf keinen Fall sagen das der Gewinner Track schlecht sei , umgotteswillen nein, aber mich hat es eben nur gewundert weil du ja sagtest (eigenen ideen usw...) :deutschland:

Bin gespannt wie das jetz voran geht mit der Maxi Cd oder mit der Vinyl Veröffentlichung! :traurig:

Gast technofreak
Geschrieben

Tja Italy dann schau doch mal bei den ganzen Hörproben nach dort wird dir geholfen!

Gast technofreak
Geschrieben

asooo! naja das is blöd dann! hast du nicht chello? die 1,3 mb wirst dir doch noch gönnen können? oder?

Gast technofreak
Geschrieben
asooo! naja das is blöd dann! hast du nicht chello? die 1,3 mb wirst dir doch noch gönnen können? oder?

Ne leider ich muss noch 6 tage warten und ausserdem is das ned mal mein Pc ! :traurig:

na grad dann kann es dir ja egal sein oder :deutschland:

Geschrieben

@technofreak:

Du, ich hab ja absolut kein Problem mit Blisco, ganz im Gegenteil. Hab ja seine "Get This Feeling" produziert und bring die auch auf meinem Label raus.

Versteh' mich ja sehr gut mit ihm , und ich denk auch nicht dass er ein Problem mit dem Ergebnis haben wird.

Der Remix Contest ist nun mal zu Ende, der Gewinner steht fest, und jetzt spielts auch keine Rolle mehr, welcher Remix dir am besten gefällt oder einem anderen Forum-Mitglied.

Blisco wird mir ja eh nicht böse sein, dass er nicht gewonnen hat, und ich denk' dass es da in Zukunft noch zu weiteren Zusammenarbeiten kommen wird.

Ich weiß ja eh, dass er was drauf hat ...

Gast technofreak
Geschrieben

Jaja das ist mir ja eh klar!!

He wie gesagt ich akzeptiere die Entscheidung auf jeden Fall!! Mister Blisco hat ja noch ne lange Zeit vor sich hehe! :traurig:

Und bin mir sicher das noch mal was grosses aus ihm wird! in ihm steckt potenzial! :deutschland: *g*

lassen wir jetz die diskussion! :daumenhoch:

Geschrieben

wui da gehts zu *g*

erstmal find ichs toll das prezer gewonnen hat (war mein geheimer favourite, da mir einfach der style gefällt). :mrbighead:

mir und tom hats ne menge spaß gemacht, vuoi ballare zu remixxen! war echt lustig mit tom zu arbeiten.

das es zu keinem platz unter den top 5 gereicht hat ist doch egal oder? natürlich hätte man einige dinge besser umsetzen können! aber hey, es ging ja lediglich nur um die liebe zur musik! :deutschland:

:daumenhoch::traurig:

Gast technofreak
Geschrieben

die vernunft eines produzenten!!

Nein find ich von allen Teilnehmern spitze da sie so reagiert haben! :traurig:

Geschrieben

Schliesse mich natürlich den anderen Gratulanten an und ziehe meinen Hut vor dem Gewinner ,ebenso wie vor allen anderen die ein gutes Resultat abgeliefert haben.(also eigentlich eh alle :hammer: )

Machts weiter so...denn beim nächsten mal könnts anders ausschauen :bigun2: ..........auf euch :lol:

Da_Bob_E / Quetillazz