Geschrieben am 29. August 2004vor 22 Jr. Autor Des ist mir schon klar du bock! ;-) Du hattest nur geschrieben bei euch gibts in Emden keine Cams... daher die Umleitung auf deine Sig ;)
Geschrieben am 29. August 2004vor 22 Jr. Achsoooooooooooooooooo !!!Hahaha sorry bin Blond und Blind !!! Dauert manchmal bissel *g*Okay habs kapiert ! Ich arbeite zuviel glaube ich :(
Geschrieben am 29. August 2004vor 22 Jr. Autor Geht schon klar!Hier gehts ja auch nicht um Digitalkameras in Emden sondern um unsere Sammlungen ;-)Also back 2 topic ;)
Geschrieben am 29. August 2004vor 22 Jr. Ich denke noch vor Weihnachten werde ich sie presentieren können ! Ausserdem ... vielleicht gelingt mir ein SUper Kauf einer seltenen CD die ich hier dann verlosen werde !!!
Geschrieben am 4. September 2004vor 22 Jr. Also nunmal zu meiner Sammlung:Another Way (Single)Bla Bla Bla (Single)Bla Bla Bla incl. Video (Single)Bla Bla Bla Remix (Single)Carillon (Single) (Vinyl)Con il Nastro Rosa (Single)Elisir (Your Love) (Single)Gigi D'Agostino (Album)Gigi D'Agostino Live at Altromondo Part I (Compilation)Gigi D'Agostino at Atromondo Part II (Compilation)Gigi's Goodnight (Single)Gin Lemon (Single)Il Grande Viaggio di Gigi D'Agostino Vol 1 (Compilation)Il Programmino di Gigi D'Agostino (Compilation)La Passion (Single)La Passion (Remix) (Single)L'Amour Toujours (Single)L'Amour Toujours E.P. (E.P.)New Year's Day (Single)Put on your Red Shoes (Single)Ritual Tibetan (Single)Silence (Single)Soleado (Single)Super (Single)Sweetly (Single)Tecno fes (Album)Tecno fes 2 (Album)The Riddle (Single)The Riddle (Papphülle) (Single)The Riddle (Enhanced CD) (Single)The Riddle incl. Video (Single)Underconstruction 1 Silence E.P. (E.P.)Underconstruction 2 Silence Remix E.P. (E.P.)Underconstruction 3 Remix E.P. (E.P.)& mehrere Mixe von diversen Songs!Ja das waren sie meine Gigi CD's So nunnochmal das Bild zum Text: Danke an Sascha , dass er mir das Bild Online stellte...
Geschrieben am 4. September 2004vor 22 Jr. Was issn das ganz rechts unten für eine CD sag mal? Hab ich ja noch nie gesehen.
Geschrieben am 4. September 2004vor 22 Jr. Kannste auch nicht... is meine Mix CD die ich mir gemacht habe...Aber ich verspreche, dass ihr die nie bei eBay sehen werdet...
Geschrieben am 4. September 2004vor 22 Jr. Hahahaha geile sache Wally ! Schönes Cover mwuahahaha dachte gerade schon :)
Geschrieben am 4. September 2004vor 22 Jr. Autor Jau hab mich auch gerade gewundert! ;-)Was ist da so alles drauf auf deiner Mixcd?
Geschrieben am 4. September 2004vor 22 Jr. Ja genau die Tracklist würde mich auch mal interessieren hehehe
Geschrieben am 5. September 2004vor 22 Jr. Die ist soo alt, dass da von den neuen Sachen nichts drauf ist...(sondern nur vom L'Amour Toujours Album) Die hab ich gemacht, da kamTecno fes 1 grade raus.
Geschrieben am 5. September 2004vor 22 Jr. Also die ganze L`Amour Toujours CD ??Nur als einen Mix oder wie ?
Geschrieben am 5. September 2004vor 22 Jr. Neee que(e)rbeet alles was ich bis dahin hatte.Ich hatte davon 3 Parts (Mixe) gemacht.Ich war halt jung...
Geschrieben am 17. Oktober 2004vor 21 Jr. Hab jetzt meine Sammlung auch mal Fotographiert.Fehlt zwar noch einiges aber das macht ja nix Von oben links nach rechts - CD´s1. Reihe: Greatest Hits, A journey into space, Gigi D´Agostino, Dreamhouse Vol. 1mixed by GGDAG, Euro Dance mixed by GGDAG, Progressiva, Millenium Hits 20002. Reihe: TF 1, TF 2, TF 2 - ITA, TF 2 - Emi, IGV - ITA, Live @ Altromondo I & II3. Reihe: UC 1, UC 2, UC 3, L´Amour Toujours Album, L´Amour Toujours Single ( mit Autogramm ;) Soleado, Con il nastro rosa4. Reihe: The Riddle 3 Tracks, 4 Tracks, Enhanced, Remix, Benelux, Holland, Canada (also feat. Bla Bla Bla)5. Reihe: Bla Bla Bla, Remix, inkl. Video, UK-Promo, France, Put on your red shoes - ITA, Deutschland, La Passion, inkl. NEW Remix und Video6. Reihe: Another Way, France, Fly, Magic Box, Gin Lemon, I Chiodi, Silence, 7. Reihe: Vanilla Ice, Gigi´s Violin - Elektro Massage, Il Programmino, Gigi's Goodnight, Gypsy Boy, Sweetly, Elisir, Super, PappeVinyls:Tanzen, TF 1, La Passion, TF 2, La Passion, Noisemaker Vol. 3, Super RMX - White Label, Super, I´ll fly with you - Johnny Vicious Mixes, Elisir. Soleado Picture Vinyl und L´Amour Toujours hab ich leider vergessen zu fotographieren
Geschrieben am 17. Oktober 2004vor 21 Jr. France, D'Agostino Planetwas is france ???d'agostino planet das is doch FLY net schlecht hast 6 cds die ich net habe !
Geschrieben am 17. Oktober 2004vor 21 Jr. France, D'Agostino Planetwas is france ???d'agostino planet das is doch FLY net schlecht hast 6 cds die ich net habe ! France ist Frankreich. Hehe klingt cooler wie Frankreich.Und D`Agostino Planet ist Fly da hast recht
Geschrieben am 17. Oktober 2004vor 21 Jr. France, D'Agostino Planetwas is france ???d'agostino planet das is doch FLY net schlecht hast 6 cds die ich net habe ! France ist Frankreich. Hehe klingt cooler wie Frankreich.Und D`Agostino Planet ist Fly da hast recht ??? frankreich ? france ? die cd kommt aus frankreich..aber was is das für eine cd ?bla bla bla ?
Geschrieben am 17. Oktober 2004vor 21 Jr. ??? frankreich ? france ? die cd kommt aus frankreich..aber was is das für eine cd ?bla bla bla ? Achso ne ist Another Way. Deswegen hab ich sie extra daneben gelegt
Geschrieben am 17. Oktober 2004vor 21 Jr. Nicht schlecht die Sammlung ! Hehe wenn ich bald ne Digi Cam habe dann kommt meine Sammlung *g*
Geschrieben am 17. Oktober 2004vor 21 Jr. Nicht schlecht die Sammlung ! Hehe wenn ich bald ne Digi Cam habe dann kommt meine Sammlung *g* Wahrscheinlich brauchst du für Deine Sammlung 3 Fotos
Geschrieben am 17. Oktober 2004vor 21 Jr. Nicht schlecht die Sammlung ! Hehe wenn ich bald ne Digi Cam habe dann kommt meine Sammlung *g*Wahrscheinlich brauchst du für Deine Sammlung 3 Fotos oder wir brauchen ne lupe