Zum Inhalt springen

Hab mir ne X-Box gekauft *freu*


DJ_Biohazard

Empfohlene Beiträge

Aus den einfachen Grund ... die Spiele dafür sind GENAUUUU so von der Grafik wie bei PC und da ich kein Geld habe meinen PC aufzurüsten habe ich mir ne X BOX geholt .. alleine wegen DOOM 3 und HALF LIFE 2 !

Freue mich schon wenn sie ankommt ! Bin voll gespannt !!

Nen größeren Fernseher habe ich mir auch gekauft ! Und bei eBay sind die Spiele echt billig meistens !

Geil auch die Resident Evils kann ich endlich alle kaufen da es bei PSX ja nur Bis Teil III ging !

BIO IST HAPPY !

WER HAT AUCH EINE ???

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

:anstossen: der grund ist geil, aber auch nachvollziehbar. viel spaß dann mit der X-BOX. die grafik ist auf jeden fall HAMMERS. kumpel von mir hat sie, wenn er nix zu tun hat, sitzt er manchmal stunden davor.
Link zu diesem Kommentar
Aus den einfachen Grund ... die Spiele dafür sind GENAUUUU so von der Grafik wie bei PC und da ich kein Geld habe meinen PC aufzurüsten habe ich mir ne X BOX geholt .. alleine wegen DOOM 3 und HALF LIFE 2 !

Freue mich schon wenn sie ankommt ! Bin voll gespannt !!

Nen größeren Fernseher habe ich mir auch gekauft ! Und bei eBay sind die Spiele echt billig meistens !

Geil auch die Resident Evils kann ich endlich alle kaufen da es bei PSX ja nur Bis Teil III ging !

BIO IST HAPPY !

WER HAT AUCH EINE ???

Resident evil gibt es nicht für die x-box :anstossen:

Link zu diesem Kommentar
ne kann nicht sein

also was du dir auf jedenfall noch kaufen musst ist HALO der Pflicht Title für die BOX und natürlich HALO 2 habe in meiner signatur ein link kannste gleich bestellen :traurig:

halo spielt en kumpel von mir immer, hammers graifk. es hieß ja, es kommt auf dem pc und was ist? war alles nur geblabber für xboy werbung. aber hammers geil!

Link zu diesem Kommentar
ne kann nicht sein

also was du dir auf jedenfall noch kaufen musst ist HALO der Pflicht Title für die BOX und natürlich HALO 2 habe in meiner signatur ein link kannste gleich bestellen :traurig: 

halo spielt en kumpel von mir immer, hammers graifk. es hieß ja, es kommt auf dem pc und was ist? war alles nur geblabber für xboy werbung. aber hammers geil!

HALO gibt es für PC kannst mir glauben

Halo PC

Link zu diesem Kommentar
ne kann nicht sein

also was du dir auf jedenfall noch kaufen musst ist HALO der Pflicht Title für die BOX und natürlich HALO 2 habe in meiner signatur ein link kannste gleich bestellen :traurig: 

halo spielt en kumpel von mir immer, hammers graifk. es hieß ja, es kommt auf dem pc und was ist? war alles nur geblabber für xboy werbung. aber hammers geil!

HALO gibt es für PC kannst mir glauben

Halo PC

ui, da habe ich woh lgeschlafen, aber ich muss auch zugeben, adss ich seit 2002 keine pc spiele mehr spiele. nur bei kumpels oder so.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...