CSX Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 Weiss wer wo man solche Klebestreifen wie auf dem Hamann-BMW bekommt? Möcht mein Auto verschönern THX!!!
Leinadogal Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 find ich auch nicht so toll.Mach Dir lieber ein Mon-Zeichendrauf ;)
CSX Geschrieben 25. August 2004 Autor Geschrieben 25. August 2004 hehe ein Mon, sowas grieg ich erst recht nirgends...
DJ_Biohazard Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 hehe ein Mon, sowas grieg ich erst recht nirgends... Schreibmal DJ N!nja an !!! Der hat solche Kleber ! Hab auch 5 Zuhause :-))))
CSX Geschrieben 25. August 2004 Autor Geschrieben 25. August 2004 hehe ein Mon, sowas grieg ich erst recht nirgends... Schreibmal DJ N!nja an !!! Der hat solche Kleber ! Hab auch 5 Zuhause :-)))) Passt Danke!
Gast Forti Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 für deinen reifenabdruck...null probleme Variante 1: ich fahr mit meinem fahrrad über dein cat.oder mein bruder fährt mit seinem alfa 156 gta über deinen wagen"kommt der forti, fährt dich platt*
CSX Geschrieben 25. August 2004 Autor Geschrieben 25. August 2004 für deinen reifenabdruck...null probleme Variante 1: ich fahr mit meinem fahrrad über dein cat.oder mein bruder fährt mit seinem alfa 156 gta über deinen wagen"kommt der forti, fährt dich platt* oder Variante 3: ich mach Dich platt! Tz so frech der Forti! :sonicht:
Gast Forti Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 forti nicht fresch, forti hat große klappe. ne quatsch, csx war nur ein joke......sorry, *forti putzt qerade csx`s auto*
CSX Geschrieben 25. August 2004 Autor Geschrieben 25. August 2004 forti nicht fresch, forti hat große klappe. ne quatsch, csx war nur ein joke......sorry, *forti putzt qerade csx`s auto* ja nachdem es forti überollt hat weiß ich doch das es nicht ernst war!
manyx75 Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 Vielleicht findest du ja hier was:http://www.autoaufkleber.net/
Kilian Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 Vielleicht findest du ja hier was:http://www.autoaufkleber.net/ Hehe die haben sogar Japanische Zeichen Aber kein Mon
Empfohlene Beiträge