Geschrieben am 26. August 2004vor 22 Jr. So hier ein paar Schriftfarben die ned dabei sind!THX @ manyx75SilverdarkredcyandarkbluelightblueWeiß jemand noch mehr?? zB das Limone wäre Hammer wenn das mal funktionieren könnteAja und das folgende mit weißer Schrift geht einfach: Einfach irgendeine Farbe und dann überschreiben auf "white"TEST
Geschrieben am 26. August 2004vor 22 Jr. So hier ein paar Schriftfarben die ned dabei sind!THX @ manyx75SilverdarkredcyandarkbluelightblueWeiß jemand noch mehr?? zB das Limone wäre Hammer wenn das mal funktionieren könnteAja und das folgende mit weißer Schrift geht einfach: Einfach irgendeine Farbe und dann überschreiben auf "white"TESTbis auf LIGHTBLUE ist aber alles in der listepinklightgreendarkgreenund dann nochquecksilver
Geschrieben am 26. August 2004vor 22 Jr. Ja ich weiß aber nur in der Glühenliste is es drin, ich mein die Schriftfarben, da is cyan, lightblue, darkblue etc. ned rin!
Geschrieben am 26. August 2004vor 22 Jr. Hehe oder man kann ja auch Hex Codes Nehmen glaube ich !!! !!!
Geschrieben am 26. August 2004vor 22 Jr. Guter Thread DJ Berni. Du hast mich eigentlich erst drauf gebracht mit den Schriftfarben , da ich bei dir zum ersten mal die weiße Schriftfarbe gesehen hab. Und dann hab ich geschaut wies geht und hab ein paar Farben ausprobiert.
Geschrieben am 19. November 2004vor 21 Jr. @ GeckiKann man die Farben reingeben, die oben gepostet wurden?Silverdarkredcyandarkbluelightbluepinklightgreendarkgreen
Geschrieben am 20. November 2004vor 21 Jr. UPDATE:Neue Farben sind jetzt eingebaut.Greetz,Geckicooooooooooooooooolllllll !
Geschrieben am 20. November 2004vor 21 Jr. Hab noch eine (vielleicht hilft's): Olive normal und glowOliveOlive
Geschrieben am 20. November 2004vor 21 Jr. Hab noch eine (vielleicht hilft's): Olive normal und glowOliveOlive Super JamoviOlivegrün is ne super farbe einer meiner lieblings farben yeaaaaaa !
Geschrieben am 22. November 2004vor 21 Jr. Jo, das mit den Schriftfarben war echt cool, diese Aktion...Danke @Gecki!