Geschrieben am 1. September 2004vor 22 Jr. Autor naja vielleicht hab ich einfach nur ne schlechte version gehört.. naja mal sehn vielleicht is ja ein mix gut Das kann sein... Die 7 Inch Version überzeugt mich schon mal voll und ganz...
Geschrieben am 1. September 2004vor 22 Jr. .. kenne bis ez nur el real der den song gut findet.. wie sollen wir ihn auch gut finden, wenn wir ihn nicht mal gehört haben? *g*gruß suicida
Geschrieben am 1. September 2004vor 22 Jr. .. kenne bis ez nur el real der den song gut findet..wie sollen wir ihn auch gut finden, wenn wir ihn nicht mal gehört haben? *g*gruß suicida siehst doch es haben ihn schon viele gehört.. ich habe ihn ez mal ganz gehört..sunshine-live version radio edit radio edit kann sich sehen lassen..aber I Need your love is klar besser..
Geschrieben am 1. September 2004vor 22 Jr. Euda, das ist die größte scheiße die ich je von Starsplash gehört hab, und dann das Wort Hardstyle so in den Dreck zu ziehen
Geschrieben am 2. September 2004vor 22 Jr. Autor Ich finds geil. Macht irgendwie Laune. Da kann ich Dir nur zustimmen... @Crossover... Hardstyle ist nunmal kein Kommerz & wird es auch nie werden.... @CHB... siehste, es geht doch..
Geschrieben am 3. September 2004vor 22 Jr. Autor Ich finds so richtig scheizze! ! :lickmy: Darf man fragen wo du sie gehört hast??? Tja, keine Ahnung kann man nur sagen... :sonicht:
Geschrieben am 5. September 2004vor 22 Jr. endlich wieder mal was gescheites von ihnen den "alive" und die letzte waren ja nichts so der hammer.
Geschrieben am 5. September 2004vor 22 Jr. is schon geil, nur der titel hat mit dem track nix zu tun.. das doch kein hardstyle
Geschrieben am 6. September 2004vor 22 Jr. Autor is schon geil, nur der titel hat mit dem track nix zu tun.. das doch kein hardstyle Wer sagt denn das es Hardstyle ist?! Weiterhin goiler track!!!
Geschrieben am 6. September 2004vor 22 Jr. wo ist den der unterschied zwischen hardstyle, hardtrance und trance???
Geschrieben am 6. September 2004vor 22 Jr. Autor wo ist den der unterschied zwischen hardstyle, hardtrance und trance??? Hehehe, das hatten wir doch schon mal....
Geschrieben am 15. September 2004vor 22 Jr. Ab sofort auf Vinyl erhältlichA1 HarstyleB1 Encoded-Decodedfind schade das I NEED YOUR LOVE nicht die Single wird das Teil find ich hundert mal besser als dieses Hardstyle Kinderlied...
Geschrieben am 15. September 2004vor 22 Jr. Autor Ab sofort auf Vinyl erhältlichA1 HarstyleB1 Encoded-Decodedfind schade das I NEED YOUR LOVE nicht die Single wird das Teil find ich hundert mal besser als dieses Hardstyle Kinderlied... Jam Jam... A1: B1: Wie immer belanglose B-Side... Ansonsten
Geschrieben am 15. September 2004vor 22 Jr. ich finde die Vinyl geil :Dund so schlecht ist die B-Side garnee :D
Geschrieben am 15. September 2004vor 22 Jr. Wie immer belanglose B-Side... Also ich finde gerade die B-Seiten von Starsplash deutlich besser...
Geschrieben am 16. September 2004vor 22 Jr. Euda, das ist die größte scheiße die ich je von Starsplash gehört hab, und dann das Wort Hardstyle so in den Dreck zu ziehen muß ich voll recht geben was schlechteres hab ich selten gehörtund ich hab viel gehört
Geschrieben am 16. September 2004vor 22 Jr. ja stimmt eigentlich! Das Teil wird immer schlechter je öfter mans hört! ich frag mich wirklich warum die nicht "I need your Love" rausgebracht haben! Das ist sicher die beste Starsplash überhaupt!
Geschrieben am 16. September 2004vor 22 Jr. Autor Euda, das ist die größte scheiße die ich je von Starsplash gehört hab, und dann das Wort Hardstyle so in den Dreck zu ziehen muß ich voll recht geben was schlechteres hab ich selten gehörtund ich hab viel gehört Kein Ahnung habt ihr alle...