el_real Geschrieben 1. September 2004 Autor Geschrieben 1. September 2004 naja vielleicht hab ich einfach nur ne schlechte version gehört.. naja mal sehn vielleicht is ja ein mix gut Das kann sein... Die 7 Inch Version überzeugt mich schon mal voll und ganz...
DJ Vega Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 .. kenne bis ez nur el real der den song gut findet.. wie sollen wir ihn auch gut finden, wenn wir ihn nicht mal gehört haben? *g*gruß suicida
DuckyRG Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 Oh nee ich will I Need your love der ist 1000 mal besser
CHB Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 .. kenne bis ez nur el real der den song gut findet..wie sollen wir ihn auch gut finden, wenn wir ihn nicht mal gehört haben? *g*gruß suicida siehst doch es haben ihn schon viele gehört.. ich habe ihn ez mal ganz gehört..sunshine-live version radio edit radio edit kann sich sehen lassen..aber I Need your love is klar besser..
DjCrossover Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 Euda, das ist die größte scheiße die ich je von Starsplash gehört hab, und dann das Wort Hardstyle so in den Dreck zu ziehen
dj-jani Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 und ich habs noch immer ned ghört
noiZe:dj Geschrieben 2. September 2004 Geschrieben 2. September 2004 Ich finds geil. Macht irgendwie Laune.
el_real Geschrieben 2. September 2004 Autor Geschrieben 2. September 2004 Ich finds geil. Macht irgendwie Laune. Da kann ich Dir nur zustimmen... @Crossover... Hardstyle ist nunmal kein Kommerz & wird es auch nie werden.... @CHB... siehste, es geht doch..
Gast DJ_Michl Geschrieben 3. September 2004 Geschrieben 3. September 2004 Ich finds so richtig scheizze! ! :lickmy:
el_real Geschrieben 3. September 2004 Autor Geschrieben 3. September 2004 Ich finds so richtig scheizze! ! :lickmy: Darf man fragen wo du sie gehört hast??? Tja, keine Ahnung kann man nur sagen... :sonicht:
dj mike d Geschrieben 5. September 2004 Geschrieben 5. September 2004 endlich wieder mal was gescheites von ihnen den "alive" und die letzte waren ja nichts so der hammer.
michi486 Geschrieben 5. September 2004 Geschrieben 5. September 2004 is schon geil, nur der titel hat mit dem track nix zu tun.. das doch kein hardstyle
el_real Geschrieben 6. September 2004 Autor Geschrieben 6. September 2004 is schon geil, nur der titel hat mit dem track nix zu tun.. das doch kein hardstyle Wer sagt denn das es Hardstyle ist?! Weiterhin goiler track!!!
dj mike d Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 wo ist den der unterschied zwischen hardstyle, hardtrance und trance???
el_real Geschrieben 6. September 2004 Autor Geschrieben 6. September 2004 wo ist den der unterschied zwischen hardstyle, hardtrance und trance??? Hehehe, das hatten wir doch schon mal....
CSX Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 Ab sofort auf Vinyl erhältlichA1 HarstyleB1 Encoded-Decodedfind schade das I NEED YOUR LOVE nicht die Single wird das Teil find ich hundert mal besser als dieses Hardstyle Kinderlied...
el_real Geschrieben 15. September 2004 Autor Geschrieben 15. September 2004 Ab sofort auf Vinyl erhältlichA1 HarstyleB1 Encoded-Decodedfind schade das I NEED YOUR LOVE nicht die Single wird das Teil find ich hundert mal besser als dieses Hardstyle Kinderlied... Jam Jam... A1: B1: Wie immer belanglose B-Side... Ansonsten
Klubby Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 ich finde die Vinyl geil :Dund so schlecht ist die B-Side garnee :D
dj mike d Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 m,uß ich mir gleich bestellen.
noiZe:dj Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 Wie immer belanglose B-Side... Also ich finde gerade die B-Seiten von Starsplash deutlich besser...
PatrickB Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 Rofl, irgendwie zum lachen die nummer...
Hardcoredeejay Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 Euda, das ist die größte scheiße die ich je von Starsplash gehört hab, und dann das Wort Hardstyle so in den Dreck zu ziehen muß ich voll recht geben was schlechteres hab ich selten gehörtund ich hab viel gehört
CSX Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 ja stimmt eigentlich! Das Teil wird immer schlechter je öfter mans hört! ich frag mich wirklich warum die nicht "I need your Love" rausgebracht haben! Das ist sicher die beste Starsplash überhaupt!
el_real Geschrieben 16. September 2004 Autor Geschrieben 16. September 2004 Euda, das ist die größte scheiße die ich je von Starsplash gehört hab, und dann das Wort Hardstyle so in den Dreck zu ziehen muß ich voll recht geben was schlechteres hab ich selten gehörtund ich hab viel gehört Kein Ahnung habt ihr alle...
Empfohlene Beiträge