StarRomance Geschrieben 14. September 2003 Geschrieben 14. September 2003 Hallo Leute da ich diesen Track gerade rauf und runter würde mich interessieren,wo dieser Hammertrack namens SHUT UP von Gigi D' Agostino drauf ist...Gibt es das als Studio Version ??? Ich kenne das bis jetzt nur als Live Mitschnitt...Wer kann mir Näheres dazu sagen ???Danke für Eure Hilfe... ;)
Gast CHB Geschrieben 14. September 2003 Geschrieben 14. September 2003 der is nirgendwo drauf das is ein UNBEKANNTER GIGI SONG der hoffentlich bald ma veröffentlicht wird !! Un WILLKOMMEN IM GFU FORUM
StarRomance Geschrieben 14. September 2003 Autor Geschrieben 14. September 2003 Hui..danke für die schnelle Antwort...... ist der Track schon älter ??? oder ist das von Gigis aktueller Tour ???...... Hm...sollten mal Unterschriften sammeln und zu Gigi hinschicken.....Wenn er schlau ist packt er das auf sein kommendes Album :)Gruss Stephan :)
Gast CHB Geschrieben 14. September 2003 Geschrieben 14. September 2003 der is schon etwas älter..ma sehn ob ers aufs albu packt !weil das is 100 %ig ein gigi song !hm vielleicht ja auf der il programmino vol. 2 !
djrow Geschrieben 14. September 2003 Geschrieben 14. September 2003 hi STARROMANCE...der song is hammer... bis jetzt haben wir nur live cuts.. und ne studio version... jedoch wenn dat gigi is.. dann is wiedermal der bär im FORUM los..also noch viel freude und spass beim posten im GFU-FORUMgreetz row
DJ_Biohazard Geschrieben 14. September 2003 Geschrieben 14. September 2003 Hallo Willkommenim Forum !!!Naja da sist so wie Excuse Me !! Das war auch immer ein Ohrwurm und man wusste ned ob es von Gigi ist bis er es auf die Altromondo Compilation gepackt hat !!!Das wird mit Shut Up sicher auch noch passieren !!!
Gecki Geschrieben 14. September 2003 Geschrieben 14. September 2003 Hallo StarRomance (Stephan),auch von mir willkommen bei uns im Forum Greetz,Gecki
DJ_Biohazard Geschrieben 14. September 2003 Geschrieben 14. September 2003 Shut spielte er schon 1999 auf einer meiner Sessions !!!Das ist schon ziemlich alt aber dafür um so geiler und unsterblich !!!Gibt ja schon diverse Remixe von
Daniel Geschrieben 15. September 2003 Geschrieben 15. September 2003 Remixe kenne ich von Shut Up kein eiziges.Aber der Song selber hats drauf!!! Bilde ich mir das nur ein, oder erinnert der Titel ein wenig an Passa?
DJ_Biohazard Geschrieben 15. September 2003 Geschrieben 15. September 2003 Passa ???Ohjee hmm also das finde ich gar ned !!!Was genau meinst du von Passa ??? Also ich finde das es mit gar nix ähnlichkeit hat !!!
Daniel Geschrieben 15. September 2003 Geschrieben 15. September 2003 Die Anordnung von den Vocals erinnert mich ein wenig daran.
Gast Discosteppa Geschrieben 15. September 2003 Geschrieben 15. September 2003 Shut up is ne saugeile Nummer!Echt schade, dasser die nicht auskoppelt! Weil die geht wirklich ab, ham bisher alle gesagt, denen ich sie vorgespielt hab!Übrigens: Moin im Forum, StarRomance! *winkewinke*Discosteppa
Gast CHB Geschrieben 15. September 2003 Geschrieben 15. September 2003 ja SHUT UP is einfach der hamma !shut up up shut up up shut shut up up shut up up
DJ_John_Miller Geschrieben 15. September 2003 Geschrieben 15. September 2003 EIN HERZLICHES WILLKOMMENund zu shut up........HAMMERGEIL
PatrickB Geschrieben 20. September 2003 Geschrieben 20. September 2003 auch hamma geil, ich wollt davon schon mal nen remix machen gucken wir mal
Empfohlene Beiträge