Geschrieben am 28. August 2004vor 22 Jr. Neues von DJ Dean... incl. brandnew mixes by E.D.T. (Essential DJ Team), Virus Inc. and Alex Megane + original mix! Quelle: Music MailBallanation ist ein megaphatter Track, bin mal auf die 2004er Fassungen gespannt...
Geschrieben am 31. August 2004vor 22 Jr. Autor Die neue DJ Dean steht in den Startlöchern und hier ist nix los in dem Thread... Auch ohne HP... DJ Dean - Ballanation (Episode 2) müsste man doch kennen, war auch auf seinem Album drauf voriges Jahr... 11/10 einer der besten Tracks von ihm.... Play It Hard...
Geschrieben am 31. August 2004vor 22 Jr. hör sie mir grad wieder an vom album...wirklich hammer scheibe...freu mich auf die 2004 version
Geschrieben am 31. August 2004vor 22 Jr. Habe auch das Album, ja klingt da schon geil!!! Mal sehen wie die neue version wird!
Geschrieben am 1. September 2004vor 22 Jr. Autor Habe auch das Album, ja klingt da schon geil!!! Mal sehen wie die neue version wird! Das Album hab ich auch, DJ Dean rockt einfach...
Geschrieben am 13. September 2004vor 22 Jr. Autor Neues Relldatum ist der 1.11.2004 Oooch, müssen wir noch ne Weile warten..
Geschrieben am 17. September 2004vor 22 Jr. Neues Relldatum ist der 1.11.2004 oje warum wirds gleich um fast 1 monat verschoben ???
Geschrieben am 11. Oktober 2004vor 21 Jr. Nen Virus Inc. Remix wirds aller vorrausicht davon geben!! Yeah!!
Geschrieben am 12. Oktober 2004vor 21 Jr. Autor Nen Virus Inc. Remix wirds aller vorrausicht davon geben!! Yeah!! Yoo, auch net schlecht... Nen DF Remix wäre mir zwar lieber, aber die beiden können ja net alles remixen... Na denn bald ist es soweit...
Geschrieben am 14. Oktober 2004vor 21 Jr. thx @ duckyDJ DEAN CLUB MIXORIGINAL MIXalex megane extended mix
Geschrieben am 14. Oktober 2004vor 21 Jr. Ja bitte gerne gemacht aber ich hoffe das auf der Maxi CD noch ein paar Mixe raufkommen nur die 3 sind etwas zu wenig für DJ Dean
Geschrieben am 15. Oktober 2004vor 21 Jr. Autor Die HPs sind off... Werd heut mal nach neuen schauen...
Geschrieben am 15. Oktober 2004vor 21 Jr. komisch gestern gingen sie noch.. Bei Cuepoint werden sie glaub ich jeden Tag anders verlinkt...
Geschrieben am 15. Oktober 2004vor 21 Jr. komisch gestern gingen sie noch.. Bei Cuepoint werden sie glaub ich jeden Tag anders verlinkt... Jo so ungefähr! Machen sie aber erst seit kurzem...wahrscheinlich werden ihre Hörproben zu oft verlinkt! Kann man ja verstehen bei der Länge!
Geschrieben am 16. Oktober 2004vor 21 Jr. Autor komisch gestern gingen sie noch.. Bei Cuepoint werden sie glaub ich jeden Tag anders verlinkt... Jo so ungefähr! Machen sie aber erst seit kurzem...wahrscheinlich werden ihre Hörproben zu oft verlinkt! Kann man ja verstehen bei der Länge! Joar, thats right... Was solls, geht man halt mal direkt auf Cuepoint und hört rein....
Geschrieben am 21. Oktober 2004vor 21 Jr. Alex Megane Remix seine Remixe sind immer geil!DJ Deans New Club Mix
Geschrieben am 21. Oktober 2004vor 21 Jr. DJ Deans New Club Mix find ich nicht so berauschend da war das Original sicher besser ->
Geschrieben am 21. Oktober 2004vor 21 Jr. DJ Deans New Club Mix find ich nicht so berauschend da war das Original sicher besser -> Das Original find ich nicht ganz so gut! Mag den alten Style nicht!