Geschrieben am 30. August 2004vor 22 Jr. zB. wenn ich über einen Film erzähle, den einige User noch nicht gesehen haben, andere aber schon. so kann ich mit denen zB. über das Ende eines Filmes diskutieren, ohne dass andere User sofort enttäuscht sein werden, weil das Ende verraten wird, wenn sie nur in den Thread schauen ...
Geschrieben am 30. August 2004vor 22 Jr. jetzt ergeben manche smilies endlich einen sinn! :autofahren2: :autofahren2: :autofahren2: ahauahuahuahuahuahauh rückwäääärts
Geschrieben am 30. August 2004vor 22 Jr. und das mit den autos is auch cool Jo schon, aber geht einem alles mit der Weile auf den Keks irgendwie...
Geschrieben am 30. August 2004vor 22 Jr. Wirklich zuviel MOVE nervt!Kann man höchstens für wichtige News verwenden
Geschrieben am 30. August 2004vor 22 Jr. Ja es muss umbedingt in den Signaturen weg ! Bekomme schon Koller
Geschrieben am 30. August 2004vor 22 Jr. Wenn es zuviel ist kann es aber auch ganz schön nerven :sonicht:Ist vielleicht Lustig aber auf dauer nicht so toll.Kann ich nur K-D´Ago nur zustimmen!
Geschrieben am 30. August 2004vor 22 Jr. Sorry WM1 aber deine Signatur ist echt übertrieben !!! wenn du willst dann halte ich sie an
Geschrieben am 30. August 2004vor 22 Jr. Naja wollen wir ned nur nach mir gehen sondern nach der Mehrheit !
Geschrieben am 31. August 2004vor 22 Jr. aslo zu diesem thread gibts eigentlich nur eines zu sagen: Nein du hast was vergessen zu diesen Thread gibs das zu sagen !