CSX Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 TRACKLIST GIGI IS THE BEST 2001(BMG EDITION) 01. I'll Fly Away With You - (??.??) 02. Super (Riscaldamento) - (??.??) 03. La Passion EP - (??.??) 04. Another Way - (??.??) 05. Your Love (Elisir) - (??.??) 06. The Riddle - (??.??) 07. Gin Lemon (Extended Mix) - (??.??) 08. Tanzen - (??.??) 09. Tecno Fes - (??.??) 10. Le Serpent - (??.??) 11. L'Amour Toujours - (??.??) 12. Cada Vez (Gigi Mix) - (??.??) 13. Bla Bla Bla - (??.??) Quelle:http://www.ggdag.euweb.cz/
Leinadogal Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 das Cover sieht aber komisch aus (der HIntergund und die Schrift, KEIN Mon-Zeichen!), für mich schaut's nach Fake aus.
Gast DJ Berni Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 Wenn man die Tecno Fes 2 aufklappt is auch das gleiche Gigi Bild
DJ_Biohazard Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 Sicher wieder ne Import CD die bei Scody wieder ein Fake ist lol !
CHB Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 Sicher wieder ne Import CD die bei Scody wieder ein Fake ist lol !hahahahaha jaaaaaaaaaaa ich wette das es KEIN fake ist...könnte mexico import sein
Leinadogal Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 Wenn man die Tecno Fes 2 aufklappt is auch das gleiche Gigi Bild gegen das Bild von Gigi hab ich auch nix gesagt, nur dass der Hintergrund und die Schrift zu komisch wirken, finde ich....
WM1 Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 Sicher wieder ne Import CD die bei Scody wieder ein Fake ist lol !hahahahaha jaaaaaaaaaaa ich wette das es KEIN fake ist...könnte mexico import sein aber warum dann die fehlerhafte tracklist?
DJ_Biohazard Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 01. I'll Fly Away With You - (??.??)
Gast Forti Geschrieben 5. September 2004 Geschrieben 5. September 2004 definitiv ein fake...........ganz sicher.......wie die un giorno credi (tanzen vision rmx) version!FREAKZ!!!!!!!!!!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 5. September 2004 Geschrieben 5. September 2004 Wieso den Un Giorno Tanzen Vision Remix gibt es doch !
manyx75 Geschrieben 5. September 2004 Geschrieben 5. September 2004 Wieso den Un Giorno Tanzen Vision Remix gibt es doch ! Tanzen Vision RMX = Un Giorno Credi (gigidagostino.com) [L'Amour Toujours E.P.]Oder?
DJ_Biohazard Geschrieben 5. September 2004 Geschrieben 5. September 2004 Ja aber auf der ITA Import CD steht Tanzen Vision :-)))Wahrscheinlich auch wieder Fake hahahahahaha
manyx75 Geschrieben 5. September 2004 Geschrieben 5. September 2004 Ja aber auf der ITA Import CD steht Tanzen Vision :-)))Cool, wusste ich noch gar nicht Hab nur die deutsche Version mit 3 Tracks, und da steht halt nur "gigidagostino.com"Sicher wieder ein Fehler auf dem Cover *g*
DJ_Biohazard Geschrieben 5. September 2004 Geschrieben 5. September 2004 Bei der Deutschen fehlt auch Musikakeparla :-.(((
Gast DJ Berni Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 wie die un giorno credi (tanzen vision rmx) version!FREAKZ!!!!!!!!!!!!Nein, da liegst du sicher falsch, das is 100 pro kein Fake, wird auch "gigidagostino.com" genannt!!!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 7. September 2004 Geschrieben 7. September 2004 Geillllllllllllll Gott sei dank das es kein Fake is sonst wärs wirklich Schad !
Empfohlene Beiträge