DJ_Biohazard Geschrieben 2. September 2004 Geschrieben 2. September 2004 Venedig: Der auf dem Filmfestival in Vendig gezeigte neue Film von Steven Spielberg, 'The Terminal', enttäuschte seine Fans auf ganzer Linie. Der Film, bei amerikanischen Kritikern schon im Vorfeld in Ungnade gefallen, sei sehr klischeebehaftet. Tom Hanks spielt hier einen Osteuropäer, der auf einem Flughafen strandet und diesen mangels gültiger Papiere nicht mehr verlassen kann.Positiv fiel auf dem Festival das Werk "Heimat 3 - Chronik einer Zeitenwende" vom deutschen Regisseur Edgar Reitz auf. Hierin geht es um den Mauerbau und seine Folgen. Quelle: www.sueddeutsche.de
CSX Geschrieben 2. September 2004 Geschrieben 2. September 2004 ja leider aber es stehen ja noch ca. 5 weitere Spielberg Filme in den Startlöchern
Gecki Geschrieben 2. September 2004 Geschrieben 2. September 2004 Also ich finde die Idee von "The Terminal" echt witzig - und Hanks passt da optimal rein.Ob jetzt klischeehaft oder nicht:Ich freu mich auf den Kinostart bei uns Greetz,Gecki
Gast Forti Geschrieben 2. September 2004 Geschrieben 2. September 2004 auch ein spielberg hat grenzen! nicht jeder film kann einschlagen!
Rabbit Geschrieben 3. September 2004 Geschrieben 3. September 2004 Also ich finde die Idee von "The Terminal" echt witzig - und Hanks passt da optimal rein.Ob jetzt klischeehaft oder nicht:Ich freu mich auf den Kinostart bei uns Greetz,Gecki so ergeht es mir auch. habe gestern von dem film was gehört und dachte mir gleich, der passt.
DJ_Biohazard Geschrieben 3. September 2004 Autor Geschrieben 3. September 2004 Also gucken werde ich ihn auch ! Nur hoffe ich ned das der so doof ist wie Catch Me If You Can !!!
noiZe:dj Geschrieben 3. September 2004 Geschrieben 3. September 2004 Ich denke mal ich werd ihn mir sparen. Im Trailer waren zwar ein paar Szenen zum Schmunzeln, aber ich glaube insgesamt ist das nicht so der Knaller.
DJ_Biohazard Geschrieben 3. September 2004 Autor Geschrieben 3. September 2004 Ja ist ja meistens so !!! Trailer zeigen immer nur das beste ! Und der Rest ist Shit !
Empfohlene Beiträge