Geschrieben am 3. September 2004vor 22 Jr. ich krieg diesen file NICHT geladen...mit keinem movieprog!!!!!!!!!!!!!!
Geschrieben am 4. September 2004vor 22 Jr. boahhh *michtotlach* das möcht ich auch mal erleben!!! lol nicht nur du !
Geschrieben am 4. September 2004vor 22 Jr. boahhh *michtotlach* das möcht ich auch mal erleben!!!lol nicht nur du ! --> Winamp??
Geschrieben am 4. September 2004vor 22 Jr. Nett, aber fake! wie fake? echt jetzt? wie geht sowas?gruß suicida
Geschrieben am 5. September 2004vor 22 Jr. häääh ??Fake ? Wie das denn ? Sind wir in der matrix ?Purer Zufall würd eich sagen ! Geile Olle ausserdem *g*
Geschrieben am 5. September 2004vor 22 Jr. Ich habs in einem anderen Forum vor ein paar Wochen gelesen, dass es ein Fake-Video ist - vom Macher persönlich ...
Geschrieben am 5. September 2004vor 22 Jr. wenn ich das könnt, würde ich mir ein paar 100 so tussen in mein zimmer faken *fg*gruß suicida
Geschrieben am 5. September 2004vor 22 Jr. ja das ist eh fake.. da wurde einfach ein Spieler durch ne nackte Frau ersetzt..aber lustich ;)
Geschrieben am 5. September 2004vor 22 Jr. ja das ist eh fake.. da wurde einfach ein Spieler durch ne nackte Frau ersetzt..aber lustich ;)
Geschrieben am 6. September 2004vor 22 Jr. Ach ist kein Fake ! Da braucht man ja schon ein Studio um sowas zu faken !!!
Geschrieben am 6. September 2004vor 22 Jr. GANZ bestimmt würden die Depor und Barca spieler dem Ball hinterherschauen , wenn die Frau da echt gewesen wär ...oder sind die vieleicht alle shwul?
Geschrieben am 6. September 2004vor 22 Jr. Dann erzählt mir bitte wie man eine frau mitten im video laufen lassen kann und da smittden auf den fussball platz die auch noch ein Tor schießt ! Ich warte !!!!
Geschrieben am 6. September 2004vor 22 Jr. Das kann doch nur ein Fake sein. Der eine Deportivo-Spieler reißt ja nach dem Tor die Hände in die Höhe und freut sich über das Tor. Normalerweiße würden die Spieler ja die Spielsituation abbrechen.Und außerdem dürfte das Tor doch niemals gezählt werden, wenn da eine Frau aufs Spielfeld läuft und den Ball ins Tor schießt. Wie andrew_k schon gesagt hat, wurde da sicher der "normale" Spieler durch die Frau ersetzt. Heutzutage wird sowas wahrscheinlich kein Problem sein so ein Video zu faken.
Geschrieben am 6. September 2004vor 22 Jr. Naja so lange man mir das ned Logisch belegen kann bleibe ich dabei das es Echt ist !
Geschrieben am 6. September 2004vor 22 Jr. Bei dem Video steht ja die Adresse www.dreamteamfc.tvGeh da drauf und sieh dir da das erste von den beiden Videos an. Also wenn das kein Fake ist Geil oder?Hier der Direktlink:Fake No.2