Geschrieben am 15. September 2004vor 22 Jr. Naja noch läuft die ganze Sache ja ned !Der Forti hat Startschwirigkeiten !
Geschrieben am 15. September 2004vor 22 Jr. wie könnt ihr überhaupt wissen das die mädls auch wirklich so ausschauen wie sie angeben und nicht ein foto von einer freundin schicken.
Geschrieben am 15. September 2004vor 22 Jr. Du ich weiß es ned ! Ist ned meine Idee ! Der Forti macht das schon !
Geschrieben am 15. September 2004vor 22 Jr. Naja die meisten können ned faken da ich weiß wie sie aussehen !!!So gut wie alle :)
Geschrieben am 15. September 2004vor 22 Jr. wie könnt ihr überhaupt wissen das die mädls auch wirklich so ausschauen wie sie angeben und nicht ein foto von einer freundin schicken.hehe der Forti fährt höchst persönlich bei jeder Teilnehmerin vorbei und macht ein professionelles fotoshooting
Geschrieben am 20. September 2004vor 22 Jr. Also meine nötigen Angaben inclusive Foto hab ich abgeschickt... von mir aus kanns losgehen.
Geschrieben am 20. September 2004vor 22 Jr. Falls ihr noch jemanden benötigt ... *indieluftschauundpfeif*
Geschrieben am 20. September 2004vor 22 Jr. DJ BIOHAZARD bastelt uns dann eine page bei er man dann abstimmen kann. Ende September wird dann die gewinnern ermittelt. ist das noch aktuell?
Geschrieben am 20. September 2004vor 22 Jr. DJ BIOHAZARD bastelt uns dann eine page bei er man dann abstimmen kann. Ende September wird dann die gewinnern ermittelt.ist das noch aktuell? wir wollen wäääähhhlllleeeennnnn!
Geschrieben am 20. September 2004vor 22 Jr. Jana auch ! Hab Foto und Daten bekommen !Hübsch Hübsch !!!!!!!!!!!!
Geschrieben am 20. September 2004vor 22 Jr. achhhhh abwarteeeeeeeeeeeennnnnnnnnnn!nicht gleich runterreden, immer positiv in die zukunft blicken
Geschrieben am 20. September 2004vor 22 Jr. Doch Doch ! Venus, Betty Sheena werden auch mit machen ! Geduld Babys !
Geschrieben am 20. September 2004vor 22 Jr. Venus, Betty Sheena werden auch mit machen ! Geduld Babys ! ach so?
Geschrieben am 20. September 2004vor 22 Jr. Hattest du es ned gepostet ?LOL dann habe ich mich bei dir versehen ! Dachte du auch ! Die anderen 3 haben es jedenfalls gesagt !Scusa :)
Geschrieben am 20. September 2004vor 22 Jr. naja ... wird ja vielleicht doch noch wassonst müss ma forti halt ablösen
Geschrieben am 20. September 2004vor 22 Jr. Also, abgesehen von dem Foto..............was braucht Ihr denn an Daten für eine objektive Bewertung??? Gewicht, Maße, Schulausbildung........oder was?