Zum Inhalt springen

Miss GFU Wahl


Gast Forti

Empfohlene Beiträge

ist mir mal so durch den kopf gegangen!

die GFU MISS WAHL...

jede frau/mädchen die mit machen möchte, kanns tun...freiwillig...aber mit pic!!!

was haltet ihr davon?

AN BIO:

wir beide sind schon dabei..also bitte !!!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 184
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich find die Idee auch grundsätzlich gut! :wiegeil:

Nur ich will nicht die Laune vermiesen... hab auch mal in einer anderen Community vor so 2 Jahren so eine Wahl mit durchgeführt. Da waren ungefähr genausoviele User wie hier, der Schwerpunkt sogar bei den Mädelz! Am Ende waren 4 von so 20 die sich eigentlich angemeldet hatten... so al'a wird doch eh nix die andere sieht besser aus... lasst die mal machen ^^

Aber beweisst mir gernedas Gegenteil! Das es klappt! :muahaha:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...