Geschrieben am 6. September 2004vor 22 Jr. el_real proudly presents.... Martillo Vago - Que Es La Vida (Plazmatek Radio Edit) 12/10Promo CDSEin überragendes Follow UP!!!!!!!! Kommt locker an Por Que No ran... Hehehe ist das nicht eine fette News...
Geschrieben am 6. September 2004vor 22 Jr. Der haut rein!! Der Plazmatek Remix ähnelt sehr dem Vorgänger! Die Vocals, Bassline und so weiter hören sich fast gleich an! Aber es fetzt!! 8,
Geschrieben am 6. September 2004vor 22 Jr. Autor Der haut rein!! Der Plazmatek Remix ähnelt sehr dem Vorgänger! Die Vocals, Bassline und so weiter hören sich fast gleich an! Aber es fetzt!! 8, Sag Danke zum Meister el_real... Kumpel... Das wird den Spätsommer aufmischen...
Geschrieben am 6. September 2004vor 22 Jr. Nix danke oder hast du den heimlich produziert!! Was bei dir rauskommt das wissen wir ja! :naenae: Wo bleibt denn der Part 2 ?? ;)
Geschrieben am 6. September 2004vor 22 Jr. Autor Nix danke oder hast du den heimlich produziert!! Was bei dir rauskommt das wissen wir ja! :naenae: Wo bleibt denn der Part 2 ?? ;)Ich hab Dir die CDS doch per Post geschickt.. sag Danke...
Geschrieben am 6. September 2004vor 22 Jr. Hahaha die kleine Hörprobe die ich von dir hab!! Dafür soll ich dir dankbar sein ;))*g* Ok ohne dich hätte ich von der neuen nix gewußt das muss ich eingestehen!
Geschrieben am 6. September 2004vor 22 Jr. Hm der Vorgänger war echt extremst geil!!!Die neue klingt auch echt geil!! für den Plazmatek mix
Geschrieben am 6. September 2004vor 22 Jr. Autor Hm der Vorgänger war echt extremst geil!!!Die neue klingt auch echt geil!! für den Plazmatek mix Hehehe, der Technofreak hat sie auch schon gehört...
Geschrieben am 6. September 2004vor 22 Jr. Hm der Vorgänger war echt extremst geil!!!Die neue klingt auch echt geil!! für den Plazmatek mixHehehe, der Technofreak hat sie auch schon gehört... GE? wo denn??? i denks mir nur wie die wohl sein mag!! Aber irgendwie will wenn man sich das Teil anhört wieder Por Que No hören!! zumindest isses bei mir so
Geschrieben am 6. September 2004vor 22 Jr. Autor Hm der Vorgänger war echt extremst geil!!!Die neue klingt auch echt geil!! für den Plazmatek mixHehehe, der Technofreak hat sie auch schon gehört... GE? wo denn??? i denks mir nur wie die wohl sein mag!! Aber irgendwie will wenn man sich das Teil anhört wieder Por Que No hören!! zumindest isses bei mir so Ja Ja Ja... Ist jo auch derselbe Style.... Ihr bekommt schon noch alle was zu hören....
Geschrieben am 7. September 2004vor 22 Jr. darauf bin ich auch mal gespannt wird bestimmt Hammer sein!!!
Geschrieben am 7. September 2004vor 22 Jr. Autor darauf bin ich auch mal gespannt wird bestimmt Hammer sein!!! Hehehehe....
Geschrieben am 7. September 2004vor 22 Jr. Na da waren sie ja wahnsinnig kreativ... Hehe ok sagen wir es so !Track -> Aber wie Ash schon sagte ... kreativ gesehen :(
Geschrieben am 8. September 2004vor 22 Jr. ich habs noch ned gehört das Teil aber is Martillo Vago ned Italo dance DJ ?
Geschrieben am 8. September 2004vor 22 Jr. klar.. ist nicht wahnsinnig kreativ.. aber ich finde es rockt trotzdem! Ich mag den Style!!!stye ist eher Trance?
Geschrieben am 8. September 2004vor 22 Jr. KLINGT FAST WIE POR QUE aber egallllllllllllllllllllllll es is so geil das lied !12/10 !!!!!!!!!!!!!
Geschrieben am 8. September 2004vor 22 Jr. Meiner Meinung nach Härteres Italo Dance Italo Dance Hardstyle ! 100% italo dance denn voriges jahr wars auch italo dance und wenn nicht für mich Trance sommerhit 2004 das lied is sooooooooooooooooooo spitze !
Geschrieben am 8. September 2004vor 22 Jr. Ja klingt ganz ordentlich!!!Die Vocals klingen super!!Geb mal