DJ_Biohazard Geschrieben 2. August 2003 Geschrieben 2. August 2003 Callimera iss die beste !! mwuahahah dankääääääääääääää
Perret Geschrieben 2. August 2003 Geschrieben 2. August 2003 Bio, machst du davon mal noch so ne "hörprobe" (du weisst wie ichs meine ;) )Möchte das Teil auch mal hören :)Wenn du's machst liebe ich dich ;D wenn nicht, dann auch nicht schlimm, ist nur eine Anfrage :) (wäre übermässig nett lol )(Link maybe am besten per Privat Message)
Callimera Geschrieben 4. August 2003 Geschrieben 4. August 2003 Hab gerade bei Rin ins Programm geschaut, wegen dem war Recordo geschrieben hat, von wegen "Il Programmino" ist zu Ende. Stimmt nicht. Es steht immer noch drinne... Also kommts auch noch und zwar wie gehabt von 15.15 Uhr - 15.45 Uhr... Vielleicht komm ich ja die nächsten 2 Wochen mal wieder dazu es anzuhören, hab nämlich Urlaub...
Biggi Geschrieben 4. August 2003 Geschrieben 4. August 2003 Hallo Callimera,auf der Hompage von Gigi hat er am 31.07.03 unter dem Topic Il programmino einen neuen Thread geschrieben "roba di ultima puntata". Du weißt ja meine Italienisch-Kenntnisse dauern ja erst 4 Monate an, aber ich glaube Il Programmino macht eine Pause und kommt vielleicht im September wieder. Hoffentlich. (Gianni hatte mal wieder keine Lust mir zu helfen, sagt dann immer , warum er mir so einen Quatsch übersetzen soll) Ciao Biggi
Moosi Geschrieben 4. August 2003 Autor Geschrieben 4. August 2003 heute war jedenfalls kein il programmino auf rin
Callimera Geschrieben 5. August 2003 Geschrieben 5. August 2003 Hab mir gerade den Thread in Gigis Forum angeschaut ...Scheint tatsächlich so zu sein, dass Gigi ne Pause bis September macht. Allerdings bin ich mir ned sicher ob das auch stimmt, da es wieder mal so ist, dass Fans geschrieben haben, es geht im September weiter, aber von Gigi diesbezüglich wieder mal keine Antwort kam. Also heisst es auch hier wieder mal abwarten, wie wirs von Gigi ja schon kennen und erst mal Abschied nehmen von "Il Programmino" Danke Biggi, hatte den Thread bei Gigi noch gar ned gesehen gehabt... War die letzten Tage auch gar nimmer bei ihm im Forum
DJ_Biohazard Geschrieben 5. August 2003 Geschrieben 5. August 2003 Hehe dann hat man mal ne Pause !!jetzt heisst es alle files nachzuholen die man verpasst hat *g*
Gast CHB Geschrieben 5. August 2003 Geschrieben 5. August 2003 hey leutz vielleicht kommt ja dann bald wenn il programmino bei RIN wieda gespielt wir die IL PROGRAMMINO vol. 2 raus!
DJ_Biohazard Geschrieben 5. August 2003 Geschrieben 5. August 2003 Ja vielleicht spielt er jetzt viele neue sachen und dann die Vol.2 !!!Naja Il grande Vol.2 kam ja auch nie
Gast CHB Geschrieben 5. August 2003 Geschrieben 5. August 2003 Ja vielleicht spielt er jetzt viele neue sachen und dann die Vol.2 !!!Naja Il grande Vol.2 kam ja auch nie ja das meinte ich ja damit!er spielt dann bals viele neue sachen!also ich glaub net das gigi dann im noch was von il programmino vol. 1 spielt..
DJ_Biohazard Geschrieben 5. August 2003 Geschrieben 5. August 2003 Zutrauen würde ich es ihn !!!Er legt es ja eh ned Live an den Tag auf !!!
Dj Phil Lany Geschrieben 9. August 2003 Geschrieben 9. August 2003 wenn man auf die RIN homepage guckt, und sich unter "djs" etwas umschaut, steht bei Gigi "on vacation" dran, was so viel heisst wie "im urlaub" oder "auf reisen"...das lässt wie ich finde gutes hoffen das er september wieder kommt, jetzt nur keine zeit hat.
DJ_Biohazard Geschrieben 9. August 2003 Geschrieben 9. August 2003 Vacation heisst nur Urlaub !!!Voyage heisst Reisen !!!Naja nach den vielen RINs hat er sich den Urlaub verdient *g*
Gast CHB Geschrieben 30. August 2003 Geschrieben 30. August 2003 IL PROGRAMMINO ... will restart on 13 SeptemberEvery Saturday from 14.00 to 16.00Sunday replica at same time. is das net geil ?samstag von 14 - 16 uhr !!!un am sonntag kommt ne wiederholung ? yeah da kann bestimmt jeder es hören! find ich bessa als in der woche!un ez 2 stundne am stück
Chris Geschrieben 30. August 2003 Geschrieben 30. August 2003 Jo dann komm ich auch mal in den Genuss....
DJ_Biohazard Geschrieben 30. August 2003 Geschrieben 30. August 2003 Hehe mein Rekorder iss bereit *g*
Gast CHB Geschrieben 30. August 2003 Geschrieben 30. August 2003 hoffentlich kommt dann bald IL PROGRAMMINO vol. 2das wäre en hamma !!
DJ_Biohazard Geschrieben 30. August 2003 Geschrieben 30. August 2003 LoL ja auch und auch so beschissen ungemixt !!!
Gast CHB Geschrieben 30. August 2003 Geschrieben 30. August 2003 LoL ja auch und auch so beschissen ungemixt !!! das wär mir egal!bon mir aus brauch die net gemixt zu sein!il programmino gefällt ma ja auch besser als il grande !!also die leider sollen halt nur geil sein un bruahcne net unbedingt gemixt zu sein!
DJ_Biohazard Geschrieben 30. August 2003 Geschrieben 30. August 2003 Naja von der Titelauswahl isse bestimmt ned besser als Il Grande !!!Ich mochte sie am Anfang nun kann ich sie ned mehr hören !!!Die Altromondo iss viel besser ! Gemixt und viele überarbeitete Versionen *hehe*
Gast CHB Geschrieben 30. August 2003 Geschrieben 30. August 2003 auf der il grande gefielen mir so 5 songs irgendwie überhaupt net..aslo die hab ich 1 bis 3 ma gehört un dann nie wieder..un auf de ril programmino gefällt ma 1 lied net der rest is alles gut bzw. hamma geil!
Serpente Geschrieben 31. August 2003 Geschrieben 31. August 2003 Also das mit dem 13.September stimmt , GIGI hat es höchstselbst gestern in seinem Forum gepostet Ciao Bine
Gecki Geschrieben 31. August 2003 Geschrieben 31. August 2003 Juhuuu, freu mich auch schon auf die neuen RIN-Sessions Greetz,Gecki
DJ_Biohazard Geschrieben 31. August 2003 Geschrieben 31. August 2003 Ich auchhhhhhhhhh aufnehmen aufnehmen aufnehmen !!!!!!!!!!!!!!!!
Empfohlene Beiträge