Zum Inhalt springen

Der Guten Morgen & Träume Thread !


Empfohlene Beiträge

  • 3 Monate später...
  • Antworten 218
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 4 Monate später...

Geiler Thread *g* Ich muss den jetzt mal vorholen...ich hab von Bio und Annica geträumt :daumenhoch: Sie kündigten an, in einer TV-Show names ,,Flitterwochen" sein und ich hab gefragt, ob es denn schon soweit ist. ,,Ja klar!" Saß dann vorm Fernseher und hab natürlich ,,Flitterwochen" geguckt und die beiden haben getanzt (ziemlich schlecht im übrigen ^^), Bio im ANzug, Annica im weißen Kleid. Und dann standen sie mit einer Pferdekutsche (weiß mit zwei Schimmeln davor, lol) vor meinem Fenster und haben Rast gemacht. Ich hab überlegt, ob ich runtergehen soll, dachte mir dann aber: Nee, du zeigst dich nicht, du bist zu hässlich. Lol.

Na wenn das mal kein gutes Omen ist für Bio und Annica :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Geiler Thread *g* Ich muss den jetzt mal vorholen...ich hab von Bio und Annica geträumt :häää: Sie kündigten an, in einer TV-Show names ,,Flitterwochen" sein und ich hab gefragt, ob es denn schon soweit ist. ,,Ja klar!" Saß dann vorm Fernseher und hab natürlich ,,Flitterwochen" geguckt und die beiden haben getanzt (ziemlich schlecht im übrigen ^^), Bio im ANzug, Annica im weißen Kleid. Und dann standen sie mit einer Pferdekutsche (weiß mit zwei Schimmeln davor, lol) vor meinem Fenster und haben Rast gemacht. Ich hab überlegt, ob ich runtergehen soll, dachte mir dann aber: Nee, du zeigst dich nicht, du bist zu hässlich. Lol.

Na wenn das mal kein gutes Omen ist für Bio und Annica :mrbighead:

LoooooooooooooooooooooooooL Wie geil ist das denn ????

HAHAHAHAH ist ja mal geil zu lesen hier *gggggggggg*

Ja ich hoffe deine Träume gehen öfters in Erfüllung :lachen1::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch:

Und das mitm Tanzen ... schlecht bei mir sicher ... bei Annica gehts :-))))

Link zu diesem Kommentar
Geiler Thread *g* Ich muss den jetzt mal vorholen...ich hab von Bio und Annica geträumt  :häää: Sie kündigten an, in einer TV-Show names ,,Flitterwochen" sein und ich hab gefragt, ob es denn schon soweit ist. ,,Ja klar!" Saß dann vorm Fernseher und hab natürlich ,,Flitterwochen" geguckt und die beiden haben getanzt (ziemlich schlecht im übrigen ^^), Bio im ANzug, Annica im weißen Kleid. Und dann standen sie mit einer Pferdekutsche (weiß mit zwei Schimmeln davor, lol) vor meinem Fenster und haben Rast gemacht. Ich hab überlegt, ob ich runtergehen soll, dachte mir dann aber: Nee, du zeigst dich nicht, du bist zu hässlich. Lol.

Na wenn das mal kein gutes Omen ist für Bio und Annica :mrbighead:

LoooooooooooooooooooooooooL Wie geil ist das denn ????

HAHAHAHAH ist ja mal geil zu lesen hier *gggggggggg*

Ja ich hoffe deine Träume gehen öfters in Erfüllung :lachen1::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch:

Und das mitm Tanzen ... schlecht bei mir sicher ... bei Annica gehts :-))))

*LOOOOOOOOOOL* Jo, kann ich dir nur absolut zustimmen, das mit dem schlechten Tanzen passt wohl echt! Wir beiden könnens ja echt gar nicht! :D

Oh man...echt lustig! Würde gerne wissen, wie ich so in dem weißen Kleid ausgesehen hab! *hehe*

Aber diese komische Flitterwochenshow, die hätte nicht unbedingt sein gemusst! :D :häää::lachen1::lachen1:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Irgendwie träum ich jetzt vermehrt von GFUlern, ich kenn die Leute gar nicht, voll stange. VEga war letzte Nacht schon das zweite Mal im Programm, mit ihm wars immer sehr schön, lol :zungeraus: Dann der Traum von Bio und Annica...Nils war auch schon dran (Wally, du bist schuld). Wer will als Nächstes :byebye:(: ?

Link zu diesem Kommentar
...Nils war auch schon dran (Wally, du bist schuld).

Hm wie wär es mit ein paar Details? *g* :zungeraus:

Würd mich ja mal echt interessieren wie du mich in deinen Träumen siehst und gegebenenfalls mal ein paar Dinge richtig stellen, falls ich nich allzu gut weggekommen bin... :byebye:(:

Link zu diesem Kommentar

i bin auch grad vor 10 minunten aus dem bett gepurzelt, obwohl ich noch gar nicht aufstehn müßte- das kommt selten vor, daß ich freiweillig früher aufstehe!!!

geträumt hab ich auch was cooles- nur leider habe ich es vergessen.....

na dann einen schönen tag- gfu gemeinde!!! :zungeraus:

Link zu diesem Kommentar
...Nils war auch schon dran (Wally, du bist schuld).

Hm wie wär es mit ein paar Details? *g* :rockdahouse:

Würd mich ja mal echt interessieren wie du mich in deinen Träumen siehst und gegebenenfalls mal ein paar Dinge richtig stellen, falls ich nich allzu gut weggekommen bin... :stolzbin:

Du bist wirklich nicht allzu gut weggekommen..aber das lässt sich über die Ferne schlecht richtigstellen :anstossen:

Diese Nacht hats Bio mal ganz allein getroffen. Wir waren irgendwo in Thailand am Strand mit meiner Familie und haben Cola getrunken. Und er sollte mich vor meinem Ex-Freund beschützen. Und ich hab mich noch gewundert, dass er nicht bei Annica ist, weils ihr doch schlecht geht/ging. Lol. Weiß nicht, irgendwie schein ich das echt zu planen.

Link zu diesem Kommentar

Oh man...heute Nacht wars so weit...ich hab auch von GFUlern geträumt. Hier mein Traum, der natürlich total unlogisch ist. *g*

Also...irgendwie mussten Dani und ich Nils beim Flughafen verabschieden. Wir sind dann zusammen,also nur Dani und ich, mitm Motorrad zum Flughafen gefahren, ICH bin gefahren. *lol*

Okay, dann waren wir da, von außen sah das ganze wie ein Bauernhof aus. Rund herum waren Wiesen. Hab dann das Motorrad abgestellt und wir sind dann in den Flughafen gegangen. Da drin war ziemlich viel los. Außerdem gab es da jede Menge Spielgeräte und Karussells. Dementsprechend viele Kinder waren auch da. Rutschen, Schaukeln, Kettenkarussells, etc....alles ist da gewesen. Bin dann sogar auch einmal rutschen gegangen. :D

Jo, dann standen wir da und haben auf Nils gewartet. Auf mal kam er da an, sah aber totaaal seltsam aus. Mitm Schnäuzer und ner total komischen Brille. :anstossen: Naja, er kam dann zu uns gelaufen und hat erstmal so ca. 20 Fotos direkt hintereinander von uns gemacht. Man hörte nur immer "Klack, klack, klack". Wir haben dann noch kurz mit ihm geredet, aber auf einmal war er weg.

Joah...und das war dann auch irgendwie das Ende...mehr weiß ich davon nicht mehr. *lol*

Echt komischer Traum...war aber auf jeden Fall ganz lustig da...*g*

Link zu diesem Kommentar
Lol, so isser, der Nils :lachen:

Pfff das kann gar nich ich gewesen sein ich trag keine Brille... :rockdahouse: ...jedenfalls im Moment nich... :lachen:

Is ja interessant dass jetzt vermehrt Leute anfangen von mir zu träumen, sollte mir das zu denken geben? *gg*

Ausserdem immernoch diese Momente mit Wally wo wir gleichzeitig genau den gleichen Gedanken haben...und das wo ich einige Kilometer entfernt in Finnland bin...sehr strange...

Aber ich kann hier leider nix zum Thema posten zur Zeit träum ich entweder nich oder kann mich einfach nich dran erinnern...

Link zu diesem Kommentar
Ausserdem immernoch diese Momente mit Wally wo wir gleichzeitig genau den gleichen Gedanken haben...und das wo ich einige Kilometer entfernt in Finnland bin...sehr strange...

:lachen: du sagst es scho komisch, das wir zur selben zeit imemr das selbe schreiben wäre es nur ein oder zwei mal passiert okay aber fast täglich das is sehr seltsam :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar
Ausserdem immernoch diese Momente mit Wally wo wir gleichzeitig genau den gleichen Gedanken haben...und das wo ich einige Kilometer entfernt in Finnland bin...sehr strange...

:oesterreich: du sagst es scho komisch, das wir zur selben zeit imemr das selbe schreiben wäre es nur ein oder zwei mal passiert okay aber fast täglich das is sehr seltsam :deutschland:

*lol* Das haben Dani und ich aber auch ganz ganz oft....gibt wohl doch sowas wie Seelenverwandtschaft! *g*

Link zu diesem Kommentar

ich hab heute die nacht geträumt, daß ich mit meinem ex schwimmen war..

da war ein fluß in einer tiefen schlucht und darüber ging eine hängebrücke. mein ex ging als erstes vor und ich etwas später nach.... er kam noch heil darübr nur bei mir rissen dann die seile der brücke und ich stüzte in die tiefe- ich dachte noch eh super kein problem ich träume ja da kann ich ja fliegen- ja denkste nix mit fliegen in diesem traum! ich stüzte ab in den fluss- tauchte angenehm ein und es war kein gefühl von sterben sonder es war ein super gefühl....

irgendwie konnte ich auch sehn was mein ex macht- er schaute erst mal kurz zurück, als er sah was passierte ging er dann einfach weiter....

typisch für ihn...... :liebe:

wies dann weiter ging weiß i nimma- wahrscheinlich wurde ich dann von einer sms geweckt- es war eh zeit zum aufstehn!!

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 6 Monate später...

i bin fertig mit der welt

gestern um halb 8 (!!!) ins bett gangen, wollt 2 stund pennen und dann ind schicht

heut morgen um halb 7 (!!!) wieder wachgeworden, wecker gestern hab i definitiv überhört ... um 7 hab i in da firma sein müssen, ey stress ende nie :daumenhoch:

wie so a alte oma de um halb 8 pennen geht :anstossen:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...