Geschrieben am 8. September 2004vor 22 Jr. Hab was für euch sicherlich unbekanntes... Damae vs. Londonbeat - Thinking About You (Rave Allstars vs. 89ers Remix) (Live Rip) Kenn ich schon bissl länger und dank Trancelover is nun ne HP da für euch... und der Thread steht... Es ist nur ein Live Rip, aber das hat großes Potential...
Geschrieben am 8. September 2004vor 22 Jr. Autor Klingt aber schonmal ned schlecht vom lesen her *g* Hehehe, du warst aber schnell... Nun is paar Seconds später auch die HP drin, na Bio?? :naenae:
Geschrieben am 9. September 2004vor 22 Jr. Also der Live Rip naja. Davon abgesehen das es wieder was gecovertes ist.
Geschrieben am 10. September 2004vor 22 Jr. Autor gefällt mir auch nicht Öyyy, gehts noch... :sonicht: :sonicht:
Geschrieben am 20. September 2004vor 22 Jr. Autor Juhuuu... soll diese Woche, eigentlich schon heute erscheinen... Phatte News...
Geschrieben am 26. September 2004vor 22 Jr. Wieso unbekannt ?Damae sollte man als Dance-Fan aber wirklich kennen ...n hübschet Mädel, ne ? ;)
Geschrieben am 26. September 2004vor 22 Jr. ja auf jeden !!also wer fragma net kennt tut mir leid..fragma rulet einfach in allen bereichen..der song hier ist echt sau geil !die vocals von damae sind mal wieder super schön.
Geschrieben am 27. September 2004vor 22 Jr. Autor Damae is Fragma?! Uiuiu... Joar, dat is nen super Track sonst hätte ich ihn auch net gepostet....
Geschrieben am 2. Oktober 2004vor 21 Jr. Autor So die Vinyl is raus:89ers & Rave Allstars Remix Paul Hutsch & Jens O Rmx Extended Vocal 7.Michael Parsberg Rmx Also schnell anhören & posten, HPs sind von Cuepoint...
Geschrieben am 2. Oktober 2004vor 21 Jr. So die Vinyl is raus:89ers & Rave Allstars Remix Paul Hutsch & Jens O Rmx Extended Vocal 7.Michael Parsberg Rmx dem kann ich mich nur anschließen.
Geschrieben am 2. Oktober 2004vor 21 Jr. 89ers & Rave Allstars Remix 8,Paul Hutsch & Jens O Rmx 8,Extended Vocal Michael Parsberg Rmx Feine Vinyl :)
Geschrieben am 4. Oktober 2004vor 21 Jr. Autor 89ers & Rave Allstars Remix 8,Paul Hutsch & Jens O Rmx 8,Extended Vocal Michael Parsberg Rmx Feine Vinyl :) Jo, ne ganz feine....
Geschrieben am 16. Oktober 2004vor 21 Jr. uff sorry aber ich hab mir alle 4 angehört und ich find die sind viel zu lahm... me is fast weggepennt demnach nicht mein ding! Gesamte Vinyl
Geschrieben am 16. Oktober 2004vor 21 Jr. Whohoppa!Den Thread hab cih ja beinahe übersehen!Der Lied ist echt klasse! Obwohl ich bei RMX wieder auf nen 89ers Style RMX gehofft habe! Ader RMX bekommt aber trotzdem !
Geschrieben am 21. Oktober 2004vor 21 Jr. Autor uff sorry aber ich hab mir alle 4 angehört und ich find die sind viel zu lahm... me is fast weggepennt demnach nicht mein ding! Gesamte Vinyl Goiles Ava.. *sabber*... Der 89ers Rmx passt schon, ihr Style kann es ja net ganz sein, da zusammen mit Rave Allstars...
Geschrieben am 24. Oktober 2004vor 21 Jr. uff sorry aber ich hab mir alle 4 angehört und ich find die sind viel zu lahm... me is fast weggepennt demnach nicht mein ding! Gesamte Vinyl Goiles Ava.. *sabber*... Der 89ers Rmx passt schon, ihr Style kann es ja net ganz sein, da zusammen mit Rave Allstars... verstehe ich nicht! Ich mag Tracks die ruhiger sind und nicht gleich voll reinhauen! Rave Allstars & 89ers & Paul Hutch...ist irgendwie lustig! 3 verschiedene Namen aber eigentlich ist das alles nur einer, der Paul! Ist doch so, oder EL?
Geschrieben am 25. Oktober 2004vor 21 Jr. Joar, aber Paul ist net alles... Höh? Rave Allstars und die 89ers produziert er meines Wissens..vielleicht nicht alleine aber zum Teil! El hat wieder keine Ahnung!!