sash Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 weiss jemand wie das lied nach 33 minuten und 5 sekunden heisst? ich hab es sicher auf dem rechner weiss aber den titel nicht mehr!?!?danke mfg sascha
Gast Anna Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 das müsste seinFarolfi feat. Gambafreaks - Sub TraveloderGigi & Molly - Soleado [Molella Mix]oderGabry Ponte feat. Little Tony - Figli Di Pitagoraich hab die aufnahme in 3 teilen weil mir der pc dauernd hängen geblieben ist *seufz*
Diamond Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 das müsste seinFarolfi feat. Gambafreaks - Sub Travel wenns der Track war dann bestimmt der Gabry Ponte Mix davon weil das original von dem Track hat er in der Sendung noch nie gespielt!
aXXit Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 das müsste seinFarolfi feat. Gambafreaks - Sub Travelwenns der Track war dann bestimmt der Gabry Ponte Mix davon weil das original von dem Track hat er in der Sendung noch nie gespielt! Ich bilde mir ein, dass ich in einer der Sendungen genau das Original gehört habe!
Diamond Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 das müsste seinFarolfi feat. Gambafreaks - Sub Travelwenns der Track war dann bestimmt der Gabry Ponte Mix davon weil das original von dem Track hat er in der Sendung noch nie gespielt! Ich bilde mir ein, dass ich in einer der Sendungen genau das Original gehört habe! also bei allen sendungen die ich bis jetz gehört hab (sind etwa die letzten 5) hat er seinen remix gspielt ;o)
sash Geschrieben 9. September 2004 Autor Geschrieben 9. September 2004 *lol* trinity ich wusste das du die erste bist die mir antwortet ;-) nein leider war keiner der songs!hört auch mal den track genau an es kommt dauernt das wort "crazy" vor
DJ Vega Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 als ich den rmx von subtravel gehört habe, hab ich auhc zuerst gedacht, es wäre das original, weil ein original part drin vorkommt.der song gabry ponte - crazy wirds wohl nicht gewesen, sein. den hat er glaub nie gespielt.gruß suicida
sash Geschrieben 9. September 2004 Autor Geschrieben 9. September 2004 der song gabry ponte - crazy wirds wohl nicht gewesen, sein. den hat er glaub nie gespielt.hab zuerst auch gedacht ist es aber nicht! schade ich hoffe das mir noch jemand helfen kann?
Gast Anna Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 Kevin Little - Turn Me On [Gabry Ponte Remix]das muss es jetzt sein...aber ich hab dir mal die playlist rausgesucht:01. Whigfield - Was A Time [Roberto Molinaro Concept]02. Molella - Tell Me03. O-Zone - Despre Tine [Prezioso Remix]04. Prezioso feat. Marvin - Le Louvre05. Hocus Pocus - Bow Chi Bow [Roberto Molinaro Concept]06. Vasco Rossi - Buoni O Cattivi [Molella Remix]07. Hellen - Vedo E Sento [Gabry Ponte Remix]08. Farolfi feat. Gambafreaks - Sub Travel [Gabry Ponte Remix]09. Gigi & Molly - Soleado [Molella Mix]10. Gabry Ponte feat. Little Tony - Figli Di Pitagora11. Kevin Little - Turn Me On [Remix]12. Jordie Carreras - Tell My Why13. Paps'N'Skar - Mirage (La Luna)14. Gabry Ponte - Dottor Jekyll & Mister DJ Vs Mo-Do - Eins Zwei Polizei [special Molinaro mix]15. Danzel - Pump It Uphehe das war die kult-sendung mit COCOBELLO ach, und klar wars der ponte rmx von subtravel
sash Geschrieben 9. September 2004 Autor Geschrieben 9. September 2004 ja das ist es hab es danke! wir sehen und uns im empire oda? bis dann!
Gast Anna Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 ja aber im empire radfeld *g*bist da mal? gefällt mir besser als ims ehrlich gesagt
Diamond Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 ach, und klar wars der ponte rmx von subtravel und was hab ich die ganze zeit schon gesagt???
Empfohlene Beiträge