Geschrieben am 10. September 2004vor 22 Jr. Hehe Willkommen im Forum ! Lass es Hardcore mäßig krachen !!!
Geschrieben am 10. September 2004vor 22 Jr. Hehe Willkommen im Forum ! Lass es Hardcore mäßig krachen !!! Fuck Bio, du warst schneller... Also das hier is der Robert, ein Kumpel vom el_real...
Geschrieben am 10. September 2004vor 22 Jr. My WebpageMahlzeit hier bin ich, da seit ihr alle froh, das ich da bin oder?
Geschrieben am 10. September 2004vor 22 Jr. Autor Mahlzeit hier bin ich, da seit ihr alle froh, das ich da bin oder? Also ich freue mir gerade die Eier ab deswegen !!!
Geschrieben am 10. September 2004vor 22 Jr. Mahlzeit hier bin ich, da seit ihr alle froh, das ich da bin oder? Hehehe, das sind wir...
Geschrieben am 10. September 2004vor 22 Jr. Du bist aber nicht zufällig Rotti *gg*Hi und herzlich willkommen und denk dran:Buy it, don´t burn it
Geschrieben am 11. September 2004vor 22 Jr. nein ich bin nicht Rotti, warum? War ja auch nur als Scherz gemeint wg. dem "Hardcore-DJ" ;)
Geschrieben am 11. September 2004vor 22 Jr. nein ich bin nicht Rotti, warum?War ja auch nur als Scherz gemeint wg. dem "Hardcore-DJ" ;) Hehehe, wird er schon checken, der Landi....
Geschrieben am 12. September 2004vor 22 Jr. Jo Willkommen HardcoreDeejay Na Hardcoredeejay Robert kennste den Klubbmaster auch??? Wag Dich doch auch mal in die anderen Sections... POSTEN is angesagt...