Geschrieben am 11. September 2004vor 22 Jr. Aber Biohazard hat sie ein bisschen komisch ausgesprochen, aber passt schon, Danke Sophie!
Geschrieben am 11. September 2004vor 22 Jr. FETTES DANKE KOLLEGE !!!!!VOLL GEIL DAS DU MICH ERWÄHNT HAST !!ICH FINDE SIE HAT ES DOCH GANZ GUT AUSGESPROCHEN !!!!!!!!!!
Geschrieben am 11. September 2004vor 22 Jr. Ja passt eh, hab der Moderatorin, gerade den Link gegeben von dem Thread
Geschrieben am 11. September 2004vor 22 Jr. hehe net schlecht... hättest dir en anderes lied wünschen sollen *g*
Geschrieben am 11. September 2004vor 22 Jr. hehe net schlecht... hättest dir en anderes lied wünschen sollen *g* LOL Nee das war schon okay so !Bin eh schon müde und die Radio version von La Passion hätte mich jtzt erst recht weggehauen *g*
Geschrieben am 11. September 2004vor 22 Jr. ne ich hätte mir den neusten song gewünscht um etwas werbung zu machen !in diesem falle SUMMER OF ENERGY !
Geschrieben am 11. September 2004vor 22 Jr. Hehe keine Sorge die wird schon noch BOOMEN ! hab ein echt gutes Gefühl bei der CD !!! Diesmal wirklich !
Geschrieben am 11. September 2004vor 22 Jr. Hehe keine Sorge die wird schon noch BOOMEN ! hab ein echt gutes Gefühl bei der CD !!! Diesmal wirklich ! ja bei uns Gigifans wirds schon gut ankommen
Geschrieben am 11. September 2004vor 22 Jr. nicht nur gigi fans !sondern auch durchschnittshörer.also viele fanden gigi`s goodnight, con il nastro rosa & soleado total scheiße !und finden silence und summer of energy gut...
Geschrieben am 12. September 2004vor 22 Jr. nicht nur gigi fans !sondern auch durchschnittshörer.also viele fanden gigi`s goodnight, con il nastro rosa & soleado total scheiße !und finden silence und summer of energy gut...aso?!.....na dann bin ich aber schon gespannt
Geschrieben am 12. September 2004vor 22 Jr. nicht nur gigi fans !sondern auch durchschnittshörer.also viele fanden gigi`s goodnight, con il nastro rosa & soleado total scheiße !und finden silence und summer of energy gut... ich glaub Summer Of Energy wird der größte Flop bisher! Mir gefällts überhaupt nicht und auch sonst niemandem dem ichs vorgespielt hab!
Geschrieben am 12. September 2004vor 22 Jr. Ich denk es wird so abschneiden wie Soleado in Ö, höchstens Platz 30
Geschrieben am 12. September 2004vor 22 Jr. Ich denk es wird so abschneiden wie Soleado in Ö, höchstens Platz 30 ...und nach 4 Wochen wieder weg vom Fenster! Es wird Zeit für ne neue Single die nur unter GIGI D'AGOSTINO läuft!!!
Geschrieben am 12. September 2004vor 22 Jr. Soleado is der einzige Track von gigi in letzter zeit der rausgekommen is also von Silence , gigis goodnight - com il nastro rosa , usw IS SOLEADO der einzige Track denn ich richtig Schrott finde !
Geschrieben am 12. September 2004vor 22 Jr. coole aktion berni und zu summer of energy: also ich find das lied super und ich hoffe das es auch in gut ankommt aber das hat ja in diesem thread nix verloren...