el_real Geschrieben 20. September 2004 Geschrieben 20. September 2004 Meine Meinung ist bekannt, ich halte nix von Compis, abgefuckten Edits, noch dazu wenn alles schön alt ist, welchen guten Song hatten wir davon nicht vor Monaten in der Trance Section oder so...
CSX Geschrieben 20. September 2004 Geschrieben 20. September 2004 Meine Meinung ist bekannt, ich halte nix von Compis, abgefuckten Edits, noch dazu wenn alles schön alt ist, welchen guten Song hatten wir davon nicht vor Monaten in der Trance Section oder so... naja 1 oder 2 sind schon neu!
el_real Geschrieben 20. September 2004 Geschrieben 20. September 2004 Meine Meinung ist bekannt, ich halte nix von Compis, abgefuckten Edits, noch dazu wenn alles schön alt ist, welchen guten Song hatten wir davon nicht vor Monaten in der Trance Section oder so... naja 1 oder 2 sind schon neu! Hehehe, ne neu is garnix... Die neue Tune Up! sowie Bass-T sind nur noch nicht VÖ wurden, die Tracks kennen wir auch schon ne Weile...
Chris2004 Geschrieben 20. September 2004 Geschrieben 20. September 2004 Trance wird insgesamt auch immer schlechter Schade...
el_real Geschrieben 20. September 2004 Geschrieben 20. September 2004 Trance wird insgesamt auch immer schlechter Schade... Was geht denn mit Dir???? Look at Trance Section... el_real
Chris2004 Geschrieben 20. September 2004 Geschrieben 20. September 2004 Trance wird insgesamt auch immer schlechter Schade...Was geht denn mit Dir???? Look at Trance Section... el_real Naja ich nenne nur mal ein paar Namen: Aquagen, Jan Wayne, Special D, die neue Groove Coverage...und dazu noch das mehr als schwache comeback von ATB...positive Ausnahmen wie z.B DJ Sammy gibt's zum Glück noch, aber insgesamt ist das Niveau in den letzten zwei Jahren gesunken.Ist halt meine Meinung...
Ash Geschrieben 20. September 2004 Geschrieben 20. September 2004 Seh ich auch so. Und zwar ist das Niveau um ca. 70% gesunken. Kein Wunder dass das keiner mehr kauft, kommt ja auch nur noch Mist raus.
CHB Geschrieben 20. September 2004 Geschrieben 20. September 2004 muss mich chris und ash leider anschließen..
Gast schurti Geschrieben 26. September 2004 Geschrieben 26. September 2004 beste compilation zur zeit am markt! 11/10 punkte!
Empfohlene Beiträge