el_real Geschrieben 20. September 2004 Geschrieben 20. September 2004 Fontes - The Sailor *Dark Angel Remix* 10 von 10Jo, nun sind die Italo Kenner gefragt... More Infos sowie HP folgen... P.S.. Meine Tastatur spinnt rum...
DJ Vega Geschrieben 20. September 2004 Geschrieben 20. September 2004 ich find die dark angel remixe eigentlich immer gut, aber bei diesem hier bevorzuge ich lieber das original.gruß suicida
DJ_Biohazard Geschrieben 20. September 2004 Geschrieben 20. September 2004 Woher kennt ihr das schon ???
DeeJay DanZaRe Geschrieben 20. September 2004 Geschrieben 20. September 2004 Dark angel rmx kenn ich nicht aber der orriginal mix is schon 2 bis 3 monate alt !!!!!!!!!!!Also kann das auch nix neues sein !
DJ Vega Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 Dark angel rmx kenn ich nicht aber der orriginal mix is schon 2 bis 3 monate alt !!!!!!!!!!!Also kann das auch nix neues sein ! meine güte.schonmal daran gedacht, das leute lieder auch erst nach 2 bis 3 monaten remixen?der remix ist neu, und selbst wenn ers nicht wäre, wo wär das problem?gruß suicida
el_real Geschrieben 21. September 2004 Autor Geschrieben 21. September 2004 Dark angel rmx kenn ich nicht aber der orriginal mix is schon 2 bis 3 monate alt !!!!!!!!!!!Also kann das auch nix neues sein ! Hackts?? Dieser Rmx ist brandneu!! Gabs wohl noch nicht zu leechen für Dich?! @Suicida...
Empfohlene Beiträge