Geschrieben am 27. September 2004vor 22 Jr. Und was das folgende heißt folgende heißt, da lass ich euch mal im Dunkeln, schaun ob wer draufkommt:
Geschrieben am 27. September 2004vor 22 Jr. also der banner schaut echt geil aus nur das 2. check ich ned...kann kein italienisch
Geschrieben am 27. September 2004vor 22 Jr. net mal ich check das 2te. 8 punkte, die dich irgendwie leiten, ach ich blicks net *g*hilfe tom!!!gruß suicida
Geschrieben am 27. September 2004vor 22 Jr. haha wirklich sehr lustig, wo gibt es solche Schilder? natürlich NUR in Italia...kleiner Tip:Es gibt ein ähnliches Wort im Deutschen wie "Pompino" (ein Verb) und dafür wiederum gibt es ein nettes Synonym, welches eine gewisse Nebenbedeutung hat...alles klar?und das darf man in italien beim fahren nicht machen, sonst Punktabzug haha
Geschrieben am 27. September 2004vor 22 Jr. Also im Auto bringt Negativpunkte für den Führerschein ?Greetz,Gecki
Geschrieben am 27. September 2004vor 22 Jr. cooler banner..aber was hat der 2. zu sagen...auf der ital autobahn?
Geschrieben am 27. September 2004vor 22 Jr. Wenn niemand was dagegen hat is das meine neue Signatur !
Geschrieben am 27. September 2004vor 22 Jr. haha wirklich sehr lustig, wo gibt es solche Schilder? natürlich NUR in Italia...kleiner Tip:Es gibt ein ähnliches Wort im Deutschen wie "Pompino" (ein Verb) und dafür wiederum gibt es ein nettes Synonym, welches eine gewisse Nebenbedeutung hat...alles klar?und das darf man in italien beim fahren nicht machen, sonst Punktabzug haha eh logisch! danke für die übersetzung
Geschrieben am 27. September 2004vor 22 Jr. Ne Allgemeine Frage was haltet ihr von meiner Signatur ??????????
Geschrieben am 27. September 2004vor 22 Jr. Ne Allgemeine Frage was haltet ihr von meiner Signatur ??????????ich finde die lichter geil wenns animiert wäre, wärs noch besser
Geschrieben am 28. September 2004vor 22 Jr. Ne Allgemeine Frage was haltet ihr von meiner Signatur ??????????ich finde die lichter geil wenns animiert wäre, wärs noch besser Flash !!!!!!!!!!!!!!!! Das letzte bild sieht am geilsten aus das in ganz grün !
Geschrieben am 28. September 2004vor 22 Jr. Das letzte bild sieht am geilsten aus das in ganz grün ! du sagst es
Geschrieben am 28. September 2004vor 22 Jr. Autor haha wirklich sehr lustig, wo gibt es solche Schilder? natürlich NUR in Italia...kleiner Tip:Es gibt ein ähnliches Wort im Deutschen wie "Pompino" (ein Verb) und dafür wiederum gibt es ein nettes Synonym, welches eine gewisse Nebenbedeutung hat...alles klar?und das darf man in italien beim fahren nicht machen, sonst Punktabzug haha hehe ja alle durchgeblickt??
Geschrieben am 28. September 2004vor 22 Jr. haha wirklich sehr lustig, wo gibt es solche Schilder? natürlich NUR in Italia...kleiner Tip:Es gibt ein ähnliches Wort im Deutschen wie "Pompino" (ein Verb) und dafür wiederum gibt es ein nettes Synonym, welches eine gewisse Nebenbedeutung hat...alles klar?und das darf man in italien beim fahren nicht machen, sonst Punktabzug hahahehe ja alle durchgeblickt?? nein... ich glaub ich steh auf der leitung...
Geschrieben am 28. September 2004vor 22 Jr. Autor naja so ungefähr, die frau soll sich mit ihrem Mund nicht zwischen die Füße des Mannes begeben....*g*Glaube das Bild ist aber gefakt....
Geschrieben am 28. September 2004vor 22 Jr. Ich find´s viel zu groß für ein Sig.bild ... Ja du sagst es ! man kann es ihn 100000000 mal sagen er macht immer wieder ein großes rauf !!!
Geschrieben am 28. September 2004vor 22 Jr. nicht nur das.. man wird ja high wenn man voll müde ist und die bilder anguckt.. wird man echt blind von
Geschrieben am 28. September 2004vor 22 Jr. Sehr lustiges Schild! Aber leider nur in Italien! -----------------------------------DeeJay DanZaReFlash !!! Mal sehen was ich am WE damit machen kann!
Geschrieben am 28. September 2004vor 22 Jr. naja so ungefähr, die frau soll sich mit ihrem Mund nicht zwischen die Füße des Mannes begeben....*g*Glaube das Bild ist aber gefakt.... AHA! alles klar *g* danke für die erklärung @ tom
Geschrieben am 29. September 2004vor 22 Jr. :nuckel: :nuckel: :nuckel: also, wenn ich das richtig verstehe *g*gruß suicida