Zum Inhalt springen

Freuen oder Angefressen sein.....?

Gast technofreak

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Was will den Brooklyn Bounce machen gegen GFU??

Find die Reaktion von technofreak auch ok, ich hätte dem Typen auch die Fresse poliert wenn das bei mir mal wäre

• Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast technofreak
Geschrieben

Lüge ist es auf gar keinen Fall wenn ihr wollt kann ich euch Bilder reinposten von meiner Freundinn und ihm, sowie mich und ihm :hammer:

Ich sag nur soviel wenn die ganze Sache mit dem schlafen nicht gewesen wäre dann hätt ich ganz anders reagiert!!!!

Heut denk ich auch schon ganz anders drüber, der meiste Frust ist vorbei! zum glück aber wie gesagt das ist MEINE meinung zu brooklyn bounce und die kann mir keiner verbieten zu sagen!!!

vorallem weil es alles zu 100% korrekt ist glaub ich eher nicht das sie mich bzgl. kritik anzeigen können!! klar war es sehr heavy alles aber naja was solls schmarrn drüber!!!dafür war ich mit Steve Murano einiges trinken :saufen:

Weil hier gesagt wurde das es alle Dj machen, das bezweifle ich auch, ich nehm mal als beispiel Gabry Ponte und Trinity! Die beiden reden ja auch nur, und sowas wollte meine Freundinn auch nur machen nicht mehr und nicht weniger einfach nur von Fan zu Star reden! :muahaha:

Geschrieben

es gibt immer solche und solche! gabry hat ne superhübsche freundin soweit ich weiss... und ich finde du solltest die ganze sache nicht einfach so stehen lassen, wirst da aber keine chance haben... und da muss ich indurro recht geben, du kannst ganz schön ärger bekommen wenn du das in ein öffentliches forum postest... so jemand sitzt immer am längeren hebel...

Gast technofreak
Geschrieben

soll ich meinen ersten post editieren??? was meint ihr??

wenn ich aber ne lüge verbreiten wollte dann hätt ich geschrieben das ich was mit der geilen sau von gogo Tänzerinn gehabt hätte *g*

oe4-DSC_4976.JPG

eine AUGENWEIDE!! :muahaha:

Geschrieben

hmmmmm... ich weiss nicht... keine ahnung, was könnte denn schlimmstenfalls passieren @indurro?

aber sowas ist bei manchen leuten gang und gäbe... ich hab ein jahr in einer großgraumdisse hinter der bar gearbeitet, und ich sags euch, ich könnt euch geschichten erzählen, zach (auch aus persönlicher erfahrung :muahaha: aber ne lieber nicht)

Gast technofreak
Geschrieben
In welcher Disco war das in Wien?

Das war in den GCL Hallen!nähe Gasometer

Das war nur eine Veranstaltung und keine Discothek!

Geschrieben

Bah nee also die 2 Mädels da oben find ich ja mal gar nicht hübsch... Grade die links kann man gleich in die Tonne kloppen... Sorry vieleicht ists auch ein schlechtes Bild, aber so... nee :daumenhoch:

Geschrieben

Das sind 2 Schirche girls ehrlich alleine der rechten ihr gesicht haha ! :daumenhoch:

Die sind nur gut fürs f....... wenn mann grad lust hat und keine freundin hat !!!!!!!!!!!

Sorry aber diese Mädels sind absolut lächerlich *ggg* :byebye:(::umarmen::umarmen:

Sicher sinds ne augenweiter auf eine eigene art und weise vielleicht am bauernhof !

:umarmen::faustrot::todmüde::ziegel::hammer:

Geschrieben

kannst du mal die fotos von dir, dem typ und deiner freundin posten? nicht, weil ichs net glaube, aber mich würds halt interessieren.

gruß suicida

Geschrieben
soll ich meinen ersten post editieren??? was meint ihr??

wenn ich aber ne lüge verbreiten wollte dann hätt ich geschrieben das ich was mit der geilen sau von gogo Tänzerinn gehabt hätte *g*

eine AUGENWEIDE!! :oesterreich:

na ja, sie haben ziemlich grosse.. Ohren :anstossen::umarmen:

Gast technofreak
Geschrieben

120799_big.jpg

Ich mit Ihm!

120797_big.jpg

120789_big.jpg

120788_big.jpg

Sie mit ihm!

120798_big.jpg

Sie mit dem Manager!

Geschrieben

naja ich finds gar nicht mehr so ungewöhnlich!!!!

hab das auch schon mal miterlebt! als die mal im empire waren hatte er was mit einer freundin von mir.....also der nimmt sichs wie ers braucht :zungeraus:

Geschrieben

120799_big.jpg

wenn ich mir das bild so anschaue ist doch klar wie techno so sauer ist das er seine freundin ins hotel mitnehmen wollte! er ist doch nur eifersüchtig weil diablo ihn nicht eingeladen hat! :rockdahouse:

Ne mal im Ernst ich find die Story ziemlich krass und superecklig was die da abgezogen haben! Aber so dumm wäre deine Freundin doch nicht gewesen und wäre mit ihm ins Hotel gegangen oder? Ich meine ist doch ziemlich eindeutig was der da vorhat...

Also der Typ war mir noch nie sympatisch und das ganze Projekt auch nicht...was will man von solchen auch erwarten...

Gast technofreak
Geschrieben

Seit voriger Woche Sonntag war sie immer total komisch, tja seit gestern ist es aus!

Wohl auch besser so, dann geh ich halt mal zur alten novaspace........ :rockdahouse:

Geschrieben
Dieser Typ scheint halt ein Risenarschloch zu sein, nicht mehr und nicht weniger. Fand den auch noch nie sympatisch...

bei sowas weürd ich an angefressen sein, aber wie gesagt cool bleiben.