Geschrieben am 8. November 2004vor 21 Jr. Danke ! Werde ich ab jetzt machen !!! ;-) Hatte es ja oben schonmal gepostet, hat aber wohl keiner gesehen...
Geschrieben am 9. November 2004vor 21 Jr. der schwächste song für mich ist all i wanna do. wie ich diesen song hasse.
Geschrieben am 9. November 2004vor 21 Jr. Egal wie die anderen sind .. will umbedingt das Album wegen ONE !!!OHMAN IST DAS GEIL !!
Geschrieben am 9. November 2004vor 21 Jr. Ich werd mir das Album glaub ich auch kaufen, sind fast alle Scooter Songs auf den 2 CDs!!CD 2 is mehr ein Best of
Geschrieben am 9. November 2004vor 21 Jr. eigentlich machen die plattenfirmen auch verluste, wenn sie 3 versionen rausbringen, so wie bei scooter.9.99€ kaufen wohl nur die wenigsten12.99€ die meisten16.99€ eher hardcore fans.und da soll das helfen um aus der miese zu kommen? allein schon die produktionskosten dafür. neeee
Geschrieben am 9. November 2004vor 21 Jr. Naja ich bin eh nie einer gewesen der irgendwelche Kosten gescheut hat ! Ich hau mir gleich die Deluxe Version rein !! WHOPPA !
Geschrieben am 9. November 2004vor 21 Jr. JEEEEE aaaaaa oooooo i feel hardcore.JEEEEE aaaaaa oooooo always hardcore.Geht doch so oder Bio? Greetz,Gecki
Geschrieben am 9. November 2004vor 21 Jr. JEEEEE aaaaaa oooooo i feel hardcore.JEEEEE aaaaaa oooooo always hardcore.Geht doch so oder Bio? Greetz,Gecki SOOOOOO UND NICHT ANDERSSS !!!WENN DIE FANS DEN PART SINGEN .... BOAAH GÄNSEHAUT FEELING !!!!
Geschrieben am 9. November 2004vor 21 Jr. JEEEEE aaaaaa oooooo i feel hardcore.JEEEEE aaaaaa oooooo always hardcore.Geht doch so oder Bio? Greetz,GeckiSOOOOOO UND NICHT ANDERSSS !!!WENN DIE FANS DEN PART SINGEN .... BOAAH GÄNSEHAUT FEELING !!!! wo kann man das original hören? nur auf der thunderdome?
Geschrieben am 9. November 2004vor 21 Jr. Kann nachher ne HP machen !!Bodylotion - Always HArdcore :-)))
Geschrieben am 9. November 2004vor 21 Jr. ja das wäre super, denn mir gefällt die version von scooter.
Geschrieben am 9. November 2004vor 21 Jr. Is das das gleiche wie von Staccato??Da gabs auch einen Track der hieß Always Hardcore!!
Geschrieben am 9. November 2004vor 21 Jr. Hmm es gibt viele Songs die so heissen aber ned immer die gleiche Melodie !!!
Geschrieben am 9. November 2004vor 21 Jr. muß ich morgen gleich einmal in den cd laden gehen und mal reinhören.
Geschrieben am 9. November 2004vor 21 Jr. Is das das gleiche wie von Staccato??Da gabs auch einen Track der hieß Always Hardcore!! Ja die hatten das auch mal gecovert.
Geschrieben am 9. November 2004vor 21 Jr. habe das Album bereits gekauft (alles legal)einfach nur goil ;)
Geschrieben am 9. November 2004vor 21 Jr. Ja freue mich auch schon drauf ! Welche Version des Albums haste dir gekauft ?
Geschrieben am 17. November 2004vor 21 Jr. Autor Neu auf Platz 36 in Immerhin! Garnicht so schlecht !