Geschrieben am 14. Oktober 2004vor 21 Jr. Wünsch euch beiden alles Liebe und Gute zu euren Geburtstag! Feiert schön am Wochenende, dauert ja nicht mehr lange! GrüßeDJ FX
Geschrieben am 14. Oktober 2004vor 21 Jr. Von mir auch alles gute zum Geburtstagund feiert heute schön!!!
Geschrieben am 14. Oktober 2004vor 21 Jr. wünsch meiner maus alles alles liebe und gute zum geburtstag...ich liebe dich unendlich viel und natürlich auch happy birthday an dj hardcore
Geschrieben am 14. Oktober 2004vor 21 Jr. Happy Birthday DJ hardcore Happy Birthday sabZ Lasst es heut ordentlich krachen und viel Spass beim Feiern
Geschrieben am 14. Oktober 2004vor 21 Jr. Alles Gute DJ hardcore sabZ, zum Geburtstagsabz 15 is ein super alter mann yeaaaaaa bin nur 2 Jahre entfernt von dir muhaha !Fast 2 jahre ich werde erst 17
Geschrieben am 14. Oktober 2004vor 21 Jr. Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich euch beiden!Feiert schön!
Geschrieben am 14. Oktober 2004vor 21 Jr. Ui de sabz kenni ja allles gute!und auch happry birthday an csx seine freundinn misses hardcore
Geschrieben am 14. Oktober 2004vor 21 Jr. danke nochmal an alle!! ganz liieb ;)²Schnucki: ich liebe dich unendlich viel =) FOREVER YOURS & FOREVER MINE!!!! =)