Zum Inhalt springen

Altes Gigi Zeug gesucht


Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

mir ist zwar klar, das euch allen viel an Gigi liegt, aber falls ihr doch CDs von vor dem L´Amour Toujours Album abgeben sprich verkaufen möchtet, würde ich dies gerne nehmen, auch wenn ihr eine seltenere CD besitzt......ich weiß eigentlich ziemlich naiv von mir hier danach zu fragen, weil die eh keiner abgibt....aber vielleicht kennt ihr ja jemand anders ders nicht mehr braucht oder habt einfach nur nen tip für mich wo ich noch was bekommen könnte...außer bei ebay.

Danke

Saluti

Lodda

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 79
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also am besten du wendest dich an BIOHAZARD...zu deinem glück der hat bei ebay ein paar gigi RARITÄTEN reingestellt zum verkauf.

allgemein bekommst du bei ebay fast alles...der post den du gemacht hast erweckt mit sicherheit interresse bei anderen..vielleicht hat der eine oder andere was zu verkaufen...einfach mal n bissel warten bis unsere members was posten...

am ende kann ich dir wirklich nur den tip geben zum BIO zu gehen...!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar

jo danke forti, stimmt bio hat mir vor ein paar monaten schon mal einige sehr gute tipps gegeben, vielleicht meldet er sich ja hier mal...bin nämlich weiterhin dabei meine sammlung zu komplettieren...falls das bei Gigi überhaupt möglich ist....

Link zu diesem Kommentar

also soviel ich weiß, hat bio außer ein oder zwei importen alles (ich wiederhole " alles") von ihm..was er jemals musiziert hat.

jedoch eher auf cd, als vinyl. ich habe zwar auch ein paar cds von ihm...aber nur ein bruchteil das was bio hat...

dem bio geben wir jetzt einen neuen namen "The Collector" Der Sammler!

lodda meld dich doch mal über icq...:)

Link zu diesem Kommentar
Ich hab auchj kein Plattenspieler war falsch geordert damals...

Wieviel puh...???

Ich weiss nichmal wie ich die Versenden sollte... ;-)

ist da der rocco und der gigi mix drauf?

ich glaub ich nehm sie nämlich *g*

mit dem versenden, das ist eigentlich kein problem, das hat sogar schon k-D'Ago hinbekommen :daumenhoch: (Spaaaaaaaß) hehe

gruß suicida

Link zu diesem Kommentar

stimmt, da hab ich mir auch grad die reanimator gekauft, aber die gaanz alten sachen sind leider schon lange nicht mehr bei amazon zu haben. Früher als ich nur das Lamour Toujours Album hatte und Gigi nur ganz gut, aber noch nicht supergeil fand, gabs die alle noch und ich habe immer gezögert. Und eines Tages waren sie weg und ich saß ohne da..... :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Ich hab auchj kein Plattenspieler war falsch geordert damals...

Wieviel puh...???

Ich weiss nichmal wie ich die Versenden sollte... ;-)

ist da der rocco und der gigi mix drauf?

ich glaub ich nehm sie nämlich *g*

mit dem versenden, das ist eigentlich kein problem, das hat sogar schon k-D'Ago hinbekommen :daumenhoch: (Spaaaaaaaß) hehe

gruß suicida

Also auf der Vinyl ist:

A1 Magic Box - Carillon (Club Mix)

A2 Magic Box - Carillon (Rocco Remix)

&

B2 Magic Box - Carillon (Gigi D'Agostino Remix)

Wallys%20Gigi-Sammlung.JPG

oben ist sie zu sehen...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...