PatrickB Geschrieben 17. Oktober 2004 Geschrieben 17. Oktober 2004 Jeder von euch kennt doch sicher die Sidebar von Windows Longhorn.Ich hab sie *g*Mit dabei:- Slideshow (Die Bilder aus den Eigenen Bilder Ordner werden angezeigt)- Uhr (Gibts auch jede Menge zum auswählen)- Quicklaunch (Eh klor ;) )- Nachrichten (Ich hab z.b. die News von www.kleine.at eingebunden)- Systeminformationen (Prozessorauslastung etc.)- Mailchecker (Checkt alle 5 Minuten die Mails ab)- Wetter (Das aktuelle und zukünftliche Wetter, die Stadt kann man auswählenAuf der Homepage gibt es noch weitere Plugins, ich schätz da wird noch viel kommen ;)Das Programm gibt es HIER.
manyx75 Geschrieben 17. Oktober 2004 Geschrieben 17. Oktober 2004 sieht super aus und sehr nützlich, muss ich mir gleich downloaden, dazu noch Freeware.Danke für den Tip!
Gecki Geschrieben 17. Oktober 2004 Geschrieben 17. Oktober 2004 Coole Sache.Ist das ein Mac-Skin für WinXP, das du da hast?Oder ist das MacOS?Greetz,Gecki
PatrickB Geschrieben 17. Oktober 2004 Autor Geschrieben 17. Oktober 2004 Ist Windows XP, das Style gibt es bei StyleXP dazu. Hab letze Woche ein paar mal mit einen Mac gearbeitet, das Style hat mich einfach nicht in ruh' gelassen ;)
Empfohlene Beiträge