CSX Geschrieben 18. Oktober 2004 Geschrieben 18. Oktober 2004 Darf ich Bitten?ab 4. NovemberOriginaltitel: Shall We Dance? Regie: Peter Chelsom Darsteller: Richard Gere, Jennifer Lopez, Susan Sarandon, Stanley Tucci Genre: Komödie, Tanzfilm Land: USA Länge: 106 min. US-Start: 15.10.2004 AT-Start: 04.11.2004 (noch 17 Tage) Richard Gere lernt bei Jennifer Lopez tanzen.Anwalt John Clark (Richard Gere) hat alles, was man sich für ein glückliches Leben wünschen könnte. Und doch hat er das Gefühl, dass ihm etwas fehlt. Spontan folgt er eines Abends einer bildschönen Frau in ein Tanzstudio und lässt sich für Tanzstunden einschreiben, um sie kennen zu lernen. Bald schon muss er feststellen, dass seine Begeisterung für die attraktive Paulina (Jennifer Lopez) verblasst im Vergleich zu seiner wachsenden Leidenschaft für das Tanzen. Fieberhaft bereitet er sich auf den größten Tanzwettbewerb Chicagos vor - und ruft damit seine Frau (Susan Sarandon) auf den Plan, die gerne wüsste, wo ihr Gatte einen immer größeren Teil seiner Freizeit verbringt...
CSX Geschrieben 18. Oktober 2004 Autor Geschrieben 18. Oktober 2004 Frauenfilm! :tuerkei: ja genau so ist es! Hat schon lange keinen mehr gegeben! Da werden sich unserer besseren Hälften sicher freuen!
Diamond Geschrieben 18. Oktober 2004 Geschrieben 18. Oktober 2004 Frauenfilm! :tuerkei: ja genau so ist es! Hat schon lange keinen mehr gegeben! Da werden sich unserer besseren Hälften sicher freuen! Genauso ist es!Da werden die Mädels wieder scharenweise ihre Männer ins Kino zerren!
CSX Geschrieben 18. Oktober 2004 Autor Geschrieben 18. Oktober 2004 Frauenfilm! :tuerkei: ja genau so ist es! Hat schon lange keinen mehr gegeben! Da werden sich unserer besseren Hälften sicher freuen! Genauso ist es!Da werden die Mädels wieder scharenweise ihre Männer ins Kino zerren! und die werden gemütlich wegschlafen
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Oktober 2004 Geschrieben 18. Oktober 2004 lol 2 Schauspieler auf den Abstellgleis !!!Mal sehen !
DJ Tom Geschrieben 18. Oktober 2004 Geschrieben 18. Oktober 2004 Freu mich frauf, endlich wieder ein Film mit Klasse!
Gast Forti Geschrieben 18. Oktober 2004 Geschrieben 18. Oktober 2004 Frauenfilm! :tuerkei: scheiben kleister!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 18. Oktober 2004 Geschrieben 18. Oktober 2004 Freu mich frauf, endlich wieder ein Film mit Klasse! Ich bin genau deiner Meinung !Ich bin halt gerne ein Frauen fanatiker *GGG* Auch wenns ein Frauenfilm is ich steh lieber auf der schönen Frauenseite *hehe* !Hehe ne Spass ich finde der ilm is sicher gut ich mag den Richard geere is ein super schauspieler und mit jenifer lopez passt scho !
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Oktober 2004 Geschrieben 19. Oktober 2004 Na toll ! Ich hoffte das meiner Freundin dieser Film entgeht ! Nix da ! Ähmm einen Kinotermin habe ich dann schonmal :(
CSX Geschrieben 19. Oktober 2004 Autor Geschrieben 19. Oktober 2004 Na toll ! Ich hoffte das meiner Freundin dieser Film entgeht ! Nix da ! Ähmm einen Kinotermin habe ich dann schonmal :( armer Bio! Zum Glück steht meine nicht auf solchen Schmalz
Diamond Geschrieben 20. Oktober 2004 Geschrieben 20. Oktober 2004 Na toll ! Ich hoffte das meiner Freundin dieser Film entgeht ! Nix da ! Ähmm einen Kinotermin habe ich dann schonmal :( armer Bio! Zum Glück steht meine nicht auf solchen Schmalz Hast a brave Freundin!
Empfohlene Beiträge