Zum Inhalt springen

Italo News November

denharrow

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wenn ich es richtig verstanden habe, kommen demnächst:

DJ CUTRY - Notre Danse ( der Nachfolger von Fammi Ballare )

REGINA - I Am Back Do It ( wundert mich, denn der letzte Song hieß schon I Am Back )

UNDER COVER - To France ( Mike Oldfield Cover )

DANIJAY - I Want You ( Follow-Up )

und schließlich

DEIJAN presents SVETLA - Tazi Vecer

( in BULGARISCH gesungen und offenbar ein Versuch, O-ZONEs und HAIDUCII's Erfolg zu wiederholen.

Die Maus auf dem Cover sieht auch aus wie Haiducii. Geschrieben wurde der Song von SANDRINI - DIAN - FAZ.

Logischerweise erscheint der Song deshalb auch auf SPY ).

3934.jpg

3899.jpg

Außerdem:

DJ MORGAN - La Nuova Danza

CARLO BARDINI - The Movie

PAGANO - Feel The Vibration

UNDERFISH remixen den neuen Song von ESTRELLA und LUCA ZETA's neuer Song kommt auch bald.

SAIFAM hat eine neue restylte Webseite - sieht ganz nett aus ( www.saifam.com )

Das wars schon.

Grüße

Thomas

Geschrieben
DEIJAN presents SVETLA - Tazi Vecer

( in BULGARISCH gesungen und offenbar ein Versuch, O-ZONEs und HAIDUCII's Erfolg zu wiederholen.

Die Maus auf dem Cover sieht auch aus wie Haiducii. Geschrieben wurde der Song von SANDRINI - DIAN - FAZ.

Logischerweise erscheint der Song deshalb auch auf SPY ).

dadrauf bin ich mal gespannt !

Geschrieben

DJ CUTRY - Notre Danse

Auf das bin ich wirklich sehr gespannt freue mich echt schon darauf !

Denn ich habe Fammi ballare und singing lala geliebt echt !

Wer freut sich nicht darauf ! *ggg* :uff:

Bin gespannt obs so gut wie happyness wird !

@denharrow

Eine Ganz dicke frage an dich wo ich leider schon seid Monaten auf News warte !

Ich glaube du kannst mir helfen denn du kennst dich allgemein sehr sehr perfect aus in Italo dance !

Ne Frage weist du was mit 80Lovers, Master Team, Dj Lumel feat carry

los is die haben cirka schon 1 Jahre nix mehr produziert weist du was mit dennen los is oder vielleicht ob sie was am laufen haben was neues ?

80 Lovers - Dont Cry Tonight,

Master Team - teorema

Dj Lumel feat Carry- Stanote

CrazyLand - disco irgendwas / Crazyland - where is the Love

Das waren die Tracks sonst habe ich nie was gehört mehr von ihnen !

Geschrieben

Wer freut sich nicht darauf ! *ggg*

ich,

also ich fand die ganzen danijay songs zwar mittel bis gut.. aber freuen würd ich micht jetzt nicht gerade.. :uff:

Geschrieben

Wer freut sich nicht darauf ! *ggg*

ich,

also ich fand die ganzen danijay songs zwar mittel bis gut.. aber freuen würd ich micht jetzt nicht gerade.. :besorgt:

Du musst auch jede Stimmung kaputt machn *ggg* :rockdahouse:

Hehe ! :rockdahouse::uff::uff:

Geschrieben
DJ CUTRY - Notre Danse

Auf das bin ich wirklich sehr gespannt freue mich echt schon darauf !

Denn ich habe Fammi ballare und singing lala geliebt echt !

Wer freut sich nicht darauf ! *ggg* :dancingbear:

@denharrow

Eine Ganz dicke frage an dich wo ich leider schon seid Monaten auf News warte !

Ich glaube du kannst mir helfen denn du kennst dich allgemein sehr sehr perfect aus in Italo dance !

Ne Frage weist du was mit  80Lovers, Master Team, Dj Lumel feat carry

los is die haben  cirka schon 1 Jahre nix mehr produziert weist du was mit dennen los is oder vielleicht ob sie was am laufen haben was neues ?

80 Lovers - Dont Cry Tonight,

Master Team - teorema

Dj Lumel  feat Carry- Stanote

CrazyLand - disco irgendwas / Crazyland - where is the Love

Das waren die Tracks sonst habe ich nie was gehört mehr von ihnen !

Master Team, 80s Lovers, Crazyland sind ja alles Saifam-Produktionen von Mauro Farina und seinem Label.

Letztendlich denke ich schon, daß es noch in diesem Jahr etwas Neues von Saifam in Richtung Italodance geben wird.

Ob die das fertige Produkt dann als " 80s Lovers ", " Sundee ", " Crazyland ", " Radiorama ", " Jimmy Gomma ", " Morgana ", " Orlando " ( oder wie die ganzen Gruppen / Interpreten dort genannt werden ) veröffentlichen, weiß ich nicht, ist aber eigentlich auch egal, weil sowieso immer dieselben Songschreiber und Produzenten hinter diesen Produktionen stecken.

Ann Lee und Whigfield sind ja auch nur Models und beide Male singt Annerley Gordon - auch dort ist es eigentlich völlig Schnuppe, als was der Song präsentiert wird.

Auch Corona und J.K. sind ja nur eine Brasilianerin und eine Polin, die nett aussehen und tatsächlich singen Jenny Bersola ( die ja dann auch als PLAYAHITTY - The Summer Is Magic gesungen hat ) und Sandy Chambers ( die auch schon Hunderte Italosongs auf dem Buckel hat ).

Na und ?

Hauptsache gute Vocals !

Letztendlich werden wir zwar verscheißert, und zwar ohne Ende - aber egal..............

Es gibt nur ganz ganz wenige Leutchen, die selber singen, zum Bsp.

Erika, Maverick, Carl Fanini von Clubhouse, Ken Laszlo, Jay Rolandi von Co.Ro, Alexia, Taleesa, Brian Ice = Fabrizio Rizzolo, Aleph = Dave Rodgers, Tom Hooker, Double You ( jetzt gerade wieder für Vanni G.), Silver Pozzoli ( für Mash, Beach Boss )

Nicht gesungen hat zum Bsp. ( die früheren Hits ) Den Harrow !!!!!

Und dann gibt es ja auch noch die, die immer singen lassen und auch nicht behaupten, daß sie singen könnten wie Molella, Fargetta, DJ Ross.

Ups, vom Thema abgekommen..............................

Geschrieben

Danke Thomas aber du weist gar nix derzeit von 80Lovers , Master Team , crazy Land

Ahja Dj Lumel feat carry hast vergessen *ggg*

Weist du nix über promos oder erscheinung ob sie vielleicht was rausbringen genau in ihrer homepage oder so !

Ahja hast du vielleicht auch News über Caramel and Nuts ?

Caramel & Nuts - Wonderful Label: more Money

Geschrieben

Nein, leider nicht.

Ich habe zwar ganz gute Verbindungen zu vielen Labels und auch einigen Produzenten oder gar Sängern, aber ich bekomme deshalb nicht unbedingt immer Insiderinfos und schon gar nicht Promos ( außer von eingen Labels wie Benvenuto Edizioni Musicali ).

Habe allerdings ein paar Quellen, von denen ich ab und zu mal ein paar unveröffentlichte Songs erhalten habe, da ist aber momentan auch tote Hose.

Caramel und Nuts haben einen neuen Titel, der schon seit ein paar Wochen fertig ist ( Sänger ist derselbe des ersten Songs ).

Aber wann der erscheint.....keinen Schimmer.

Sorry !

Geschrieben
Nein, leider nicht.

Ich habe zwar ganz gute Verbindungen zu vielen Labels und auch einigen Produzenten oder gar Sängern, aber ich bekomme deshalb nicht unbedingt immer Insiderinfos und schon gar nicht Promos ( außer von eingen Labels wie Benvenuto Edizioni Musicali ).

Habe allerdings ein paar Quellen, von denen ich ab und zu mal ein paar unveröffentlichte Songs erhalten habe, da ist aber momentan auch tote Hose.

Caramel und Nuts haben einen neuen Titel, der schon seit ein paar Wochen fertig ist ( Sänger ist derselbe des ersten Songs ).

Aber wann der erscheint.....keinen Schimmer.

Sorry !

Ich wollte ja keine Promo habn oder so nur News *ggg* :-)))))))))) :allesgute:

Naja könntest du dich für mich in der nächsten zeit umhören weil mir wäre es sehr wichtig nur mal fragen obs was neues geben wird und wann cirka mehr nicht !

Bitte es wäre mir wirklich sehr wichtig !!!!!!!!!!!!! :dancingbear::allesgute:

Naja wenn du News hast bitte poste es von denn pls !

Zu Caramel & Nuts Sehr gute News den die Vocals waren damals sehr gut aber weiblich gesungen :dancingbear: !

Is es in der richtung Italo Dance von caramel& Nuts !

Okey ich frage gleich da weil ich will nicht in anderen neuerscheinungen Thread fragen !

Wann kommt die neue Wem j raus und wie wird sie ganz genau heisen und welches label ? :dancingbear:

Grazie Thomas ! :allesgute::allesgute::allesgute::allesgute::allesgute:

Geschrieben

Die Caramel & Nuts habe ich noch nicht gehört.

Die Wem J soll im November auf Definitiva ( wahrscheinlich Unterlabel De.Co. ) erscheinen und NOSTALGICA heißen, Executive Producer Roberto Turatti, dem ja auch das Label gehört.

Mehr weiß ich nicht.

Ach ja, und die neue NO CHAINS soll auch im November erscheinen.

Geschrieben
Die Caramel & Nuts habe ich noch nicht gehört.

Die Wem J soll im November auf Definitiva ( wahrscheinlich Unterlabel De.Co. ) erscheinen und NOSTALGICA heißen, Executive Producer Roberto Turatti, dem ja auch das Label gehört.

Mehr weiß ich nicht.

Ach ja, und die neue NO CHAINS soll auch im November erscheinen.

Danke Thomas !!!!!!!!!! :dancingbear::allesgute::allesgute::allesgute:

Bin beeindruckt über dein wissen in italo dance ! :allesgute::allesgute:

Aber die No Chains hat mich ned so beeindruckt die vorige ! :allesgute:

Aber thxxxxx für die News ! :dancingbear::dancingbear:

Bitte halte mich auf den laufenden wegen den anderen vö der DeeJays (master Team,CrazyLand,Dj Lummel feat carry,80Lovers,Wem j !

grazie DeeJay DanZaRe !

Geschrieben

Werde ich tun, habe gerade eine e-mail an Saifam zu Tiziana Fracasso geschrieben, das ist die rechte Hand von Mauro Farina dort und " Mädchen für alles ".

Mal sehen, ob nach der " Mela Dai " in 2004 noch was kommt........................

Die I COULD BE fand ich auch nicht so toll, aber ich mag die Stimme von CARL FANINI sehr.

Falls dieser also wieder singen sollte, werde ich mir die neue NO CHAINS unbedingt zulegen.

Geschrieben
Werde ich tun, habe gerade eine e-mail an Saifam zu Tiziana Fracasso geschrieben, das ist die rechte Hand von Mauro Farina dort und " Mädchen für alles ".

Mal sehen, ob nach der " Mela Dai " in 2004 noch was kommt........................

Die I COULD BE fand ich auch nicht so toll, aber ich mag die Stimme von CARL FANINI sehr.

Falls dieser also wieder singen sollte, werde ich mir die neue NO CHAINS unbedingt zulegen.

Ja ich finde mela dai nicht gerade die Bomben italo scheibe der jimmy gomma kanns ehrlich gesagt besser oder sagen wir lieber Dj Frederik *ggg* :allesgute:

Carl Faninni ich finde sein stimme auch sehr gut es klingt meiner Meinung einfach nur genial ! :dancingbear:

Danke das du für mich ne Mail geschriebn hast grossen dank an dich ! :allesgute::allesgute:

sorry für offtopic !

Du hast mir mal bei suche tausche verkaufe ein link gegebn für die m2o vol.7 ich habs mir dort bestellt ne frage weist du vielleicht wielange cirka braucht das von dieser firma dort nach österreich /wien ? :allesgute:

THXXXXXXXXXX :dancingbear::dancingbear:

Geschrieben

Ich denke, daß die Lieferzeit so bei 3 Tagen liegen sollte, hier in Deutschland dauert es in der Regel nur 2.............................

Aber es kommt darauf an, ob www.record-place.net die Scheibe vorrätig hatte oder selbst bestellen mußte.

Im zweiten Fall tippe ich mal auf ca. 2 Wochen.......

Geschrieben

Mann oh mann, da wird mal wieder fachgesimpelt *gg* Aber ja so ist es die nwes stimmen, auf die dani jay bin ich auch gespannt!

Und laut nicht bestätigten infos, wird doch D.o.y. Gabry's single! Ich hab mich jetzt mal so ausgedrückt wie ichs an der quelle gelesen habe....! Ihr wisst was ich meine!

Geschrieben

Und noch etwas Neues für November:

Von Bliss Corp. kommt BETA ROCKERS - I Hate You

Es mischt wieder DJ Ventafridda mit, der auch einen Mix für B VALENCE - " If You Want To Be " beigesteuert hat.

Allerdings soll dieser Song ITALODANCE mit ROCKELEMENTEN sein.........Hilfe !

Geschrieben
I Love Your News denharrow aka Thomas Spiegel :anstossen::wut: ..

You Can look the video (Live On Stage) about Dj Curty

www.djcutry.com

Thanks For the information one more time Thomas :daumenhoch::traurig:

Thank YOU for sharing the new song of DJ Cutry with us ( that was showed in the new video clip ).

Unfortunately this new track is a cover version of an old french song.

At the moment I can't remember the name of the record.................................but it was a huge hit a long time ago.

Thanks again for your nice words !

:anstossen:

Geschrieben

Und noch zwei weitere Titel für November:

DJ SPECIALE - Dear Butterfly

( diesmal auf NEW MUSIC und mit weiblichen Vocals )

JORDI CARRERAS - You Are Living

( auf DIY, der Nachfolger von TELL ME WHY )

Der November wird also nicht leer............................