Zum Inhalt springen

Rocco - Spaceman 2004 *BRETT!*


el_real

Empfohlene Beiträge

Hab mich vor kurzem schon gewundert dass Spaceman noch nicht gecovert wurde... Naja.. da isses...

Was soll ich sagen... reißt mich nicht grade vom Hocker... Die Vocals sind natürlich geil, aber der Instrumental-Part ist ziemlich grottig. Absolut veraltete Sounds - wer bringt denn so was noch raus, so wird das nie ein Erfolg. Ziemlich langweilig. Naja, man kann noch mehr daraus machen, aber wenn das so bleibt denk ich könnte es sogar sein dass es keine CD-VÖ geben wird, denn mehr als Platz 70 würde dabei nicht rausspringen.

bewertung03.gif

Yaa, hier haben wir es & El' hat es euch gebracht, Dragoo net ganz zu vergessen *g*... :headbang:

Viele andere & ich finden es phatt, und die Chartz bzw. CD VÖ wer brauch das schon... :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

joa stimmt schon was ash sagt..

also da waren die anderen singles everybody und so klar besser..

mal sehn..

Hmm, ich würde net sagen das die besser waren... :byebye:(: Warten wir mal die volle Version und Rmxe ab... :daumenhoch:

Aber es bietet sich hier euch noch die einmalige Gelegenheit auf ein Preview... :zungeraus:

Es kann noch lang lang zum Release sein... :muahaha::headbang:

Link zu diesem Kommentar

eins ist klar die Single wir auif jeder Party voll abgehen immer wenn ein Lied von Rocco bei uns gespielt wird geht es dann immer voll ab bei uns :klatschen1:

Link zu diesem Kommentar
Yeah, Rocco ist back, und das noch mit einem verdammt geilen Song!  :wiegeil:

Ich hoff nach dieser Pause, überascht er uns wieder mit mehr als nur diesem Hammertrack! bewertung10.gif Bombige Punkte!

Ya, ein Hoch auf AQL!! :klatschen1:

Hehe jo...ab und zu machen Aqualoop was gutes... :besorgt:

Hab mir jetzt dank Geckis Hinweis das Original von Babylon Zoo wieder angehört...hatte das gar nicht mehr so rockig in Erinnerung! Roccos Version kackt dagegen ziemlich ab...das Original bleibt unschlagbar und Roccos trotzdem noch sehr gut! :headbang:

Link zu diesem Kommentar

*Der User Tesox wird gebannt, und das nicht nur für ein paar Tage!!* el'

das riecht nach streit

@El real ich würde da gar nicht antworten wenn er so weiter streite will werden ihn die admins bestimmt mal speren für ein paar Tage

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...