Zum Inhalt springen

Rocco - Spaceman 2004 *BRETT!*


el_real

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Auf Roccos Homepage steht "bald ist sie fertig meine neue single watch out"´...  :headbang:

Und hier ist sie:::

HP sponsoring by my good Friend Dragoo...  :xxx:  :anstossen:

Auch in Thüringen bei Jägertee &  :xxx: hört man SSL und da siehe da...  :daumenhoch:  :rockdahouse:

:

GEILER TRACK!!! Spaceman zu covern dabei kann man nicht viel falsch machen!!! Wie heißt überhaupt der Originalinterpret???

Nur obs wirklich die neue Rocco ist das wissen wir doch gar nicht! Könnte sich auch als Rocco Remix entpuppen! Doch hoffen wir einfach es ist die neue! :rockdahouse:

Im Aura Partytempel in Ibbenbüren am 20. hat Rocco die Scheibe aufgelegt!!

vorest bewertung09.gif!!! :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar
WOOOOOOOOOOOW !!!

Das erste Lied von Rocco was mir gefällt !

Bekommt bewertung09.gif ! Ned übel !

Na das erfreut mich natürlich... :daumenhoch::rockdahouse:

Was der CSX alles übersieht... :anstossen:

Yeah... fehlen hier nur noch die geilen Chicks... *g* aber das wäre der alte el_real... :headbang:

Die neue Marta oder die neue DJ Shog? Hmm... Posten... Leutz... :xxx::rockdahouse::rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar
Yeah... fehlen hier nur noch die geilen Chicks... *g* aber das wäre der alte el_real... :rockdahouse:

Die neue Marta oder die neue DJ Shog? Hmm... Posten... Leutz... :headbang::rockdahouse::rockdahouse:

Der alte El_Real als ob der neue soviel anders wäre!! :daumenhoch:

Wir wärs mit Bilder von der neuen Marta und Hörproben von der neuen Shog?? Das wäre ein guter Kompromiss!! :anstossen:

Link zu diesem Kommentar
Yeah, das wirst schon sehen mein Peeling-Kumpel....  :rockdahouse:  :rockdahouse:

Wir werden uns auf einen Kompromiss einigen, alles zu seiner Zeit..  :daumenhoch:  :rockdahouse:

Genau...von der neuen DJ Shog muss erstmal was zu hören kommen!

Mal gucken wann die Rocco rauskommt! Hoffe dann auf geile Remixe...können ja nur von Aqualoop kommen also werdens sicher welche wie Sven-r-g, Bass-T, Pulsedriver und Konsorten! DJ Shog wäre geiler! :)

Link zu diesem Kommentar
Yeah, das wirst schon sehen mein Peeling-Kumpel....  :xxx:  :rockdahouse:

Wir werden uns auf einen Kompromiss einigen, alles zu seiner Zeit..  :xxx:  :rockdahouse:

Genau...von der neuen DJ Shog muss erstmal was zu hören kommen!

Mal gucken wann die Rocco rauskommt! Hoffe dann auf geile Remixe...können ja nur von Aqualoop kommen also werdens sicher welche wie Sven-r-g, Bass-T, Pulsedriver und Konsorten! DJ Shog wäre geiler! :)

Shog meinte nur das es bald soo weit wäre und so, bin auch mächtig gespannt... :daumenhoch:

Natürlich AQL Remixe... :anstossen::headbang:

Also wer hier HP hört der auch posten bitte sehr, sonst gibts bald Hidden Text bei HPs hier... :xxx::rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar
Natürlich AQL Remixe... :besorgt::xxx:

Also wer hier HP hört der auch posten bitte sehr, sonst gibts bald Hidden Text bei HPs hier... :headbang::anstossen:

Die Aqualoop Sachen klingen alle so gleich...egal abwarten!! :)

Hidden Text ist doch dumm...dann muss man schon bevor die HP gehört wurde einen Kommentar abgeben...hat doch erst Sinn wenn man die HP gehört hat!

Link zu diesem Kommentar
Jaa, gutes Teil - THX 4 HP el_real :muahaha:

Original war *CDM-Sammlung checken* von "Babylon Zoo".

Greetz,

Gecki

Belissima Gecki! Mille Grazie, dafür bin ich ja da... :liebe::headbang:

Joar, das war das Original *erinner* :xxx:

@Suicida.. Ya, das wird die Klubbs rocken, aber vorher rockt es die GFU... :lachen1::besorgt:

Spürst Du die Energie... Feel Dragooo... :xxx::anstossen:

Link zu diesem Kommentar

Hab mich vor kurzem schon gewundert dass Spaceman noch nicht gecovert wurde... Naja.. da isses...

Was soll ich sagen... reißt mich nicht grade vom Hocker... Die Vocals sind natürlich geil, aber der Instrumental-Part ist ziemlich grottig. Absolut veraltete Sounds - wer bringt denn so was noch raus, so wird das nie ein Erfolg. Ziemlich langweilig. Naja, man kann noch mehr daraus machen, aber wenn das so bleibt denk ich könnte es sogar sein dass es keine CD-VÖ geben wird, denn mehr als Platz 70 würde dabei nicht rausspringen.

bewertung03.gif

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...