Geschrieben am 25. Oktober 2004vor 21 Jr. Luiigi D'Agostino ?? *g* Das hab ich mich auch grad gefragt
Geschrieben am 25. Oktober 2004vor 21 Jr. Wenn ihr den Luigi mit Hut, Schal, etwas schütterem Haar und leichtem Bauchansatz meint dann ist ers...*ggg*greetzC.Y.T. & Betty
Geschrieben am 25. Oktober 2004vor 21 Jr. so leute, ich hab noch einen. einen track den ich persönlich total geil fand, und wie man sieht gigi auch.CD1, Track 8: Felix Da Housecat - silver screen, shower scenegruß suicida
Geschrieben am 25. Oktober 2004vor 21 Jr. Hehe coole Sache !! Nette Compilation .. auch paar ur alte Sachen mit reinzuhauen !
Geschrieben am 25. Oktober 2004vor 21 Jr. Brooklyn Bounce gefällt ihm anscheinendBB&M hat er bei seinen live gigs auch schon mal gespielt
Geschrieben am 25. Oktober 2004vor 21 Jr. so leute, ich hab noch einen. einen track den ich persönlich total geil fand, und wie man sieht gigi auch.CD1, Track 8: Felix Da Housecat - silver screen, shower scenegruß suicida super !!! weiter so bald haben wir ja alle *g*
Geschrieben am 26. Oktober 2004vor 21 Jr. Brooklyn Bounce gefällt ihm anscheinendUnd Felix Da Housecat gefällt ihm wohl auch. "Control Freaq" war ja schon auf der "Il Grande Viaggio" oben.
Geschrieben am 27. Oktober 2004vor 21 Jr. lol haben wir schon in den Thread hier besprochen ..WOHLERGEHEN *g*
Geschrieben am 27. Oktober 2004vor 21 Jr. hmm dann hab ichs wohl nicht gesehen..lol wohlergehen ? komischer name für eine cd.. naja dann hat gigi ja noch viel vor..il grande viaggio 2Benessere 2laboratorio 2album
Geschrieben am 27. Oktober 2004vor 21 Jr. essere=seinBen kommt von "Bene" und heisst "gut".Also kann man es wie schon gepostet mit "Wohlbefinden" oder auch "Wohlfühlen" usw. übersetzen.Greetz,Gecki
Geschrieben am 27. Oktober 2004vor 21 Jr. CD213. Il Grande Viaggio - Il Silenzio ? wie kommste denn da drauf ?
Geschrieben am 27. Oktober 2004vor 21 Jr. hmm könnte ja sein.. hehe hab gedacht du hasts von der gigi.com seite..weiter raten leute
Geschrieben am 27. Oktober 2004vor 21 Jr. passt zwar nicht hier her, aber weiß vielleicht jemand was "il rumore del silenzio e sempre piu forte" heißt ???
Geschrieben am 27. Oktober 2004vor 21 Jr. passt zwar nicht hier her, aber weiß vielleicht jemand was "il rumore del silenzio e sempre piu forte" heißt ??? "Das Geräusch der Stille ist immer lauter/stärker"
Geschrieben am 29. Oktober 2004vor 21 Jr. he schaut mal auf die off. seite gigi hat auch was up gedated. *gggg* cooles english...kuckt mol.. FORUM GIGI DAG "RÄTSEL"
Geschrieben am 29. Oktober 2004vor 21 Jr. Scheint als wird jetzt Gigi Tag für Tag alle Rätseln auflösen, wahrscheinlich wie ein Advendkalender!!Mal schauen wie langs dauert bis es vollständig is!!11. Gigi D'Agostino - Bla Bla Bla (ciao a tutti mix)Bin neugierig welche Version dass sein soll??
Geschrieben am 29. Oktober 2004vor 21 Jr. 11. Gigi D'Agostino - Bla Bla Bla (ciao a tutti mix)loooooooooooool