manyx75 Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 Suche gutes, einfaches FTP-Programm, wenn geht natürlich Freeware.Habs endlich geschafft, dass ich meinen Webspace (der halt beim Provider gratis dabei ist) aktiviere, und jetzt brauch ich halt ein gutes FTP-Programm zum uploaden.Was könnt ihr mir empfehlen?Danke schon mal im Voraus!
DJ_Biohazard Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 Jauuuuuuu www.flashfxp.comSauschnell, Leicht zu bedienen .. und wenn die 30 tage Test ablaufen musste nur paar Sekunden warten bis man es nutzen kann .. also nix schlimmes !!! das Programm !!!
Gecki Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 Yep, FlashFXP ist sehr gut.Als Freeware/Open Source hätte ich FileZilla anzubieten:http://www.filezilla.de/Greetz,Gecki
DJ Tom Geschrieben 29. Oktober 2004 Geschrieben 29. Oktober 2004 Nutze auch seit anbeginn meiner FTP karriere flashfxp *ggg*Sehr feines Programm!
manyx75 Geschrieben 29. Oktober 2004 Autor Geschrieben 29. Oktober 2004 Danke Jungs! Werds mal ausprobieren.
Empfohlene Beiträge