DeeJay DanZaRe Geschrieben 29. Oktober 2004 Geschrieben 29. Oktober 2004 Hy Leute ich bin mal weg für paar tage ohne internet ohne gar nix.............Es wird einfach nur geiler italo dance gehört mit freundin viel unternommen und fussballgespielt !Freue mich echt schon also bis dann LeutzzzzzzzzzzzzBin cirka bis Montag oder Dienstag weg also viel spass noch hier cio !Grazie DeeJay DanZaRe !
DeeJay DanZaRe Geschrieben 1. November 2004 Autor Geschrieben 1. November 2004 Bin wieder zurück meine Kollegen !Habe mich dieses Wochende sehr gut ausgeruht !
DeeJay DanZaRe Geschrieben 1. November 2004 Autor Geschrieben 1. November 2004 Danke Leute das ich so herzlichst zurück empfangen werde ! Gfu is the best !!!!!!!!!!!!!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 2. November 2004 Autor Geschrieben 2. November 2004 Bin morgen wieder bis sonntag abend weg ! Mache Urlaub hehe mit freundin !!!!!!Dann bin ich weider 100% da für Gfu !CIAO LEUTE !!!!!!!!Sonntag abend bin ich wieder da !
WM1 Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 gehst schon wieder fremd?!naja, hauptsache du kommst wieder! viel spaß im urlaub euch beiden
DeeJay DanZaRe Geschrieben 3. November 2004 Autor Geschrieben 3. November 2004 gehst schon wieder fremd?!naja, hauptsache du kommst wieder! viel spaß im urlaub euch beiden Danke hehe nana ich geh ned fremd bevor ich fremd gehe beende ich die Beziehung was aber nicht der fall is ! Ok in 10min bin ich dann weg yeaaaa ! Ihr werded mir fehlen hehe ciaooooooooooooo !
DJ_Biohazard Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 Jo hau rein ! Bin ja auch bald weg ! Viel Spaß Kollege !
DeeJay DanZaRe Geschrieben 7. November 2004 Autor Geschrieben 7. November 2004 Bin wieder Back yea habe mich geil entspannt das hat gut getan :-))))))
WM1 Geschrieben 7. November 2004 Geschrieben 7. November 2004 welcome back viel spaß beim lesen, posten und voten
DJ_Biohazard Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 Welcome Back Du Hühnerdieb !!!
Empfohlene Beiträge