DJ_Biohazard Geschrieben 22. September 2003 Geschrieben 22. September 2003 WoW !!!Ich will ned sehen was du amchen würdest wenn Gigi mal so 2 Meter von dir entfernd ist *ggg*
Gast gigi4ever Geschrieben 22. September 2003 Geschrieben 22. September 2003 WoW !!!Ich will ned sehen was du amchen würdest wenn Gigi mal so 2 Meter von dir entfernd ist *ggg* naja emm mir würde glaube ich sehr sehr heiss werden und was macht man wenn einem heiss wird? naja was denkst du denn was ich mahcen würde??
DJ_Biohazard Geschrieben 22. September 2003 Geschrieben 22. September 2003 Und wenns auf einen Gig ist ?Und tausende von Menschen ? *ggg* Wenn dir das dann auch egal ist .uiiiiiiii *g*#
Gast gigi4ever Geschrieben 22. September 2003 Geschrieben 22. September 2003 Und wenns auf einen Gig ist ?Und tausende von Menschen ? *ggg* Wenn dir das dann auch egal ist .uiiiiiiii *g*# uuuuuuuu! naja deswegen zih ich mich ja nie zu dick an sondern auf festn meistens nur b und netzhemd und minirock! mamma mia jetzt werd ich ja voll geil "!!mächt net wissn , was der gigi tun würde , wenn ich ..! naja wissen wil ich s schon *fg* na was denken du würd mei hasi tun?
DJ_Biohazard Geschrieben 22. September 2003 Geschrieben 22. September 2003 Wenn du glück hast geht er drauf ein !!!Wenn du Pech hast hetzt er Moreno oder die Psychater auf dich *ggg*
Gast gigi4ever Geschrieben 22. September 2003 Geschrieben 22. September 2003 Wenn du glück hast geht er drauf ein !!!Wenn du Pech hast hetzt er Moreno oder die Psychater auf dich *ggg* hihi! naja i würd mi net vor alle leute auszihen i wrd des a bisl pervektionieren...! heh lool psychiater , gigi is ja selber schuld, wenn er so geil is! und i gamisg werde! ach ja was würde er machen , wenn er drauf einginge??( mamma mia i hoff ihr denkts net , dass ich notgeil aufn gigi bin )
Daniel Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 Manomann, heißes Thema.Also, meiner Meinung nach hat Gigi einmal überhaupt keinen Gesachmack und ein andermal sieht er echt lässig aus, was Klamotten angeht.Und das peinlichste was er einmal anhatte war 2001 im DX und auf der Ö3-Bühne.
DJ_Biohazard Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 Und was hatte er da an Daniel ??
Daniel Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 Da sieht er echt anders aus als sonst.oderAber am geschmacklosesten sind meistens die Schuhe. Der hat schon ein paar mal so komische Patschen angehabt.Was dafür wieder cool aussah waren die schwarzen, oder roten T-Schirts mit Brille.
Gast Discosteppa Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 Jo, ich kann da auch nciht viel zu sagen, weil ich kein "Hinterlader" bin!Aber - wie Schurti schon gesagt hat - Gigi lächelt ziemlich wenig! Und auf Fotos schaut er irgendwie immer, als obber nicht bis Drei zählen könnte!Der hat immer so nen Gesichtsausdruck wie Homer Simpson, wenner mal wieder gar keinen Plan hat, was um ihn rum eigentlich so abgeht! :trinksmiley: Discosteppa
Betty Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 ich finde gigis auftreten super so mit hut brille seinen schmuck und seine sachen die er da immer an hatzb in linz einmal mit so nem outfit das aussah als hätte er nen pyjama an und mit holzschuhen das war schon krass!
DJ_Biohazard Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 Als mann sage ich es einfachmal aber er sah nirgends wo besser auf als auf diesen Foto finde ich !!!
papaya Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 Lol, das Bild hab ich zufällig grad vor mir liegen. Aufm L'amour toujours-Cover.Und ich sage nur : JA JA JAAAAA!
DJ_Biohazard Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 ich habs als großes Poster an der Wand hängen !!!Danke @ Callimera Hehe ich finde das er da wohl geht ! Wie gesagt er ist sehr wandelbar !!!
papaya Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 ich habs als großes Poster an der Wand hängen !!!*auchhabenwill*WO gibts sowas? Außer über Beziehungen? Im Postershop wohl kaum :)
Marion Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 Was will er mit dem Toten Tier auf dem Kopf?hat es vorher zerlegt?
Peggy Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 Naja Traumtyp... meiner auf jeden Fall nicht *g*. Mein Traumtyp hat volles Haar!
Betty Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 am besten wars ja als er in der nachtschicht war, wir sind ja direkt neben dem dj pult gesessen und ein freund von mir hat immer versucht ihm den hut zu nehmen den hat er neben dem dj pult platziert gehabt, bis ers dann mal gemerkt hat und den hut irgend wo in sicherheit gebracht hat *g* fand ich sehr lustig
papaya Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 Mein Traumtyp hat volles Haar!Er kann ja auch imemr die Mütze aufm Kopf lassen...dann sieht mans nicht. Praktisch!
Gast gigi4ever Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 hihihi! ich hab dieses bild, wo gigi diese tiermütze drauf hat immer unetrm kopfpolster bringt sehr gute träume müsst auch ausprobieren! naja ich find ihn unheimlich süüüzz
Marion Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 Ich brauch kein Bild von Gigi unterm Kopfkissen,habe so schon genug albträume!!!!
djrow Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 ich hab das proskept am schreibtisch von der MUSIKAKEPARLA tour das mir gigi in die hände gedrückt hat.. *strahleman*naja und solche luftballons hab ich glaub ich auch noch ..
Gast gigi4ever Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 Ich brauch kein Bild von Gigi unterm Kopfkissen,habe so schon genug albträume!!!! alpträume?? also meine träume mit gigi sind net ganz jugendrei *fg*
djrow Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 naja meine träume.. ????? meine zerplatzen immer alle..
DJ_Biohazard Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 Nicht nur deine mein Freund ! Nicht nur deine !!!
Empfohlene Beiträge