DjCrossover Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 klick ^^ gerade auf Radio Ibiza gelaufen, wie heißt der Track?
Gecki Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 HP geht leider nimma - bei mir zumindest.Greetz,Gecki
DJ Vega Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 bei mir gehts. aber ich hab halt echt kein plan, was das für ein track ist. ich denke, da kann dir hier niemand helfen. zumindest jetzt noch nicht.gruß suicida
DeeJay DanZaRe Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 Ich kann dir da leider auch nciht helfen sorry !
DeeJay DanZaRe Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 Wenn ich wenigstens wissen würd wie der artist heisen würd dann könnte ich dir schon mehr helfen !!!!!!!!Aber so leider nicht !
DjCrossover Geschrieben 3. November 2004 Autor Geschrieben 3. November 2004 ^^ da würde ich es auch selber heraus finden können, wann ich den Artisten beim Namen kennen würde.
DjCrossover Geschrieben 7. November 2004 Autor Geschrieben 7. November 2004 Hab den Track schon "ORQUESTRA RITMICA - Sambalonga"
Gast Forti Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 also ich kenne das lied leider auch nitt
DjCrossover Geschrieben 8. November 2004 Autor Geschrieben 8. November 2004 also ich kenne das lied leider auch nittguckst du einen Beitrag über dir und die Threadüberschrift an Außerdem ist die Hp schon längst Offline, wie solltest du den Track dann auch hören
Empfohlene Beiträge