DJ Tom Geschrieben 6. November 2004 Geschrieben 6. November 2004 Der Klassiker wurde gecovert, happy italo sound.....HörprobeEure Bewertung?
DJ_Biohazard Geschrieben 6. November 2004 Geschrieben 6. November 2004 Naja habs auch schon gehört und naja .. gebe mal ! Ist okay
CHB Geschrieben 6. November 2004 Geschrieben 6. November 2004 geiler song ! wahnsinns melodie ! vorallem die vocals geilo !tolles LOONA cover !11/10
Whistle Geschrieben 7. November 2004 Geschrieben 7. November 2004 Schon das Original hat mir nicht gefallen. Ist mir zu sehr ... loona ^^ nee... gefällt mir nicht des war ja wirklich mainstream pop...dazu würde ich mich in na disse nie bewegen ^^
DeeJay DanZaRe Geschrieben 7. November 2004 Geschrieben 7. November 2004 kenn nur von playhouse - you fell musicund das klang eher nach house !
OPERATORKK Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 von wegen "LOONA-COVER".........ist doch Blödsinn!!DAS ORGINAL STAMMT NICHT VON LOONA!! PARADISIO HAT DEN TRACK 1997 INS LEBEN GERUFEN!!!!(ITALO-INSIDER MÜSSTEN DAS EIGENTLICH WISSEN)greez!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 Tracklist der Cdm,1.Playhouse - Bailando playhouse [radio edit]2.Playhouse - Bailando playhouse [extended]3.Playhouse - Bailando playmates [hard on mix]4.Playhouse - Get into the groove Label und Vö habe ich derzeit keins gefunden kommt sicher aber noch !
Boogie Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 Da hat der unser OperatorKK recht, Paradisio kam schon einige Zeit vorher damit in Spanien raus und Loona & Samy haben da recht erfolgreich geklaut.Find die neue Version aber ganz nett, so würd ich mal sagen.
Empfohlene Beiträge