Geschrieben am 7. November 2004vor 21 Jr. Ich muss leider die nächste Woche mit meiner Berufsschulklasse eine Woche wegfahren zum Lernen für die Theoretische Abschlussprüfung die ich am 8/9.12.04 habe... (Quasi ein Trainingslager) mal sehen, ob es da auch Internet gibt (ich hoffe es) Wenn nicht, dann werd ich wohl das Vergnügen haben eine Woche nachzulesen, das wird ein Spass So bleibt Sauber & machts GutCiao Wally...
Geschrieben am 7. November 2004vor 21 Jr. Ciaoiiiiii Kleener Wally ! Hast ja jetzt viele Gigi CDs die du mitnehmen kannst *g*
Geschrieben am 7. November 2004vor 21 Jr. Autor Ja die hab ich mir grösstenteils auf meinen MP3 Player gezogen ;-)
Geschrieben am 7. November 2004vor 21 Jr. Wenn nicht, dann werd ich wohl das Vergnügen haben eine Woche nachzulesenna da haste ja was vor dir *g*viel spaß beim lernen
Geschrieben am 7. November 2004vor 21 Jr. Noch 17 Tage bis zum neuen Album von Gigi D'AgostinoL'Amour Toujourswusste gar nicht, dass das album am 24.11.04 kommt
Geschrieben am 7. November 2004vor 21 Jr. Autor Ja aber ich will nich Hinterher hinken, also hab ich es schonmal voraktualisiert, bis zu meiner Wiederankunft in Berlino
Geschrieben am 7. November 2004vor 21 Jr. Ja aber ich will nich Hinterher hinken, also hab ich es schonmal voraktualisiert, bis zu meiner Wiederankunft in Berlino ahstimmt, habe gedacht du wärst 1 woche weg.. 8 wegen der überschrft ) bist aber nur 5 tage weg *g*
Geschrieben am 7. November 2004vor 21 Jr. @ Wally : Wenn du willst kann ich dir jeden Tag ne SMS schreiben was so am Tag abging ! Über AOL kann ich soviele versenden wie ich will da ja mein Papa zahlt !!!
Geschrieben am 7. November 2004vor 21 Jr. Autor Ja Prima ich schreib dir per ICQ ;-)So mit 550 Beiträgen, kann man Abtreten Und Tschüss
Geschrieben am 8. November 2004vor 21 Jr. Autor Hehe hier gibts Internet!!! Also ich kann euch alle Verfolgen ;-)
Geschrieben am 8. November 2004vor 21 Jr. Autor Ja ja merk schon, hab jetzt schon alle bisherigen Beiträge durch
Geschrieben am 8. November 2004vor 21 Jr. Hehe - ohne Wally kommen wir schliesslich ned aus Greetz,Gecki
Geschrieben am 9. November 2004vor 21 Jr. Autor Wally is Mr. Buísniss muhhahaha ohne ihn geht gar nix Wieso das? Und ohne mich geht es sicher auch weiter