Geschrieben am 8. November 2004vor 21 Jr. So, jetzt poste ich auch mal einen Link von americandisco.net ( hihi )Guter Song - klingt zu 50 % wie Mr. Konrad ( 4 Ever )Die Stimme erinnert mich an Sting ( ja, den von The Police )Mir gefällt der Titel gut, deshalb gebe ich mal lockere 8,5 / 10Mishnah - New Millennium
Geschrieben am 8. November 2004vor 21 Jr. stimmt, erinnert schon stark an "4ever"leider nur durchschnitt gruß suicida
Geschrieben am 18. November 2004vor 21 Jr. Hamma schon in einem Thread von DenHarrow gehabt, die Sting-ähnliche Stimmer ist mir auch gleich wieder aufgefallen.Aber das Ding kann was, stimmt.
Geschrieben am 20. November 2004vor 21 Jr. Schöner Italo Sound, hört sich für mich etwas Gigi-mäßig an (20-40%) Meine Bewertung: 8 / 10 Punkten
Geschrieben am 4. Januar 2005vor 21 Jr. So hab die Vinyl bekommen und muss sagen ... wird immer besser ! erhöhe auf 11/10 ! SO GEIL !!!
Geschrieben am 4. Januar 2005vor 21 Jr. hatten wir schonhttp://forum.gigi-fans-united.com/index.php?showtopic=8471
Geschrieben am 4. Januar 2005vor 21 Jr. will mich nicht einmischen, aber sorry, jeder macht mal fehler auch du!muß echt nicht sein! GrüßeDj FX
Geschrieben am 4. Januar 2005vor 21 Jr. ich finde den song im übrigen so langsam besser.kann man dafür auf jeden fall vergeben
Geschrieben am 4. Januar 2005vor 21 Jr. hatten wir schonhttp://forum.gigi-fans-united.com/index.php?showtopic=8471 Stimmt ! Wir haben das Thema 2 mal ! naja bei so einen geilen Lied ist es Doppelt immer gut *g*ich close das hier und verbinde es mit deinen Thema !!!
Geschrieben am 4. Januar 2005vor 21 Jr. Sobald hier ein Offtopic ensteht wirds gelöscht !Also freut euch mit mir das das Lied geil ist !Der Stuff aus dem hause Blissco schmeckt mir :D
Geschrieben am 4. Januar 2005vor 21 Jr. Sobald hier ein Offtopic ensteht wirds gelöscht !Also freut euch mit mir das das Lied geil ist !Der Stuff aus dem hause Blissco schmeckt mir :D So Solls auch sein Bio great job hehehe ! Die scheibe kau ich mir 100% nächste woche !