denharrow Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 Roby Pinna - Missing YouDa hat der gute Roby Holiday wieder mehrere Hits der 80er und 90er kombiniert :-) Trotzdem Viel Spaß beim Download.
macc6145 Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 jupp kann ich nur bestätigen klingt gut ;)
DeeJay DanZaRe Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 Joaaaaaaaaaaa gefällt mir auch !
Titanmusic Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 Danke für den Link !!! Super Song
denharrow Geschrieben 15. November 2004 Autor Geschrieben 15. November 2004 Man kann die Platte für 2,50 Euro !!!!!!! jetzt kaufen.Das sollten wir alle unterstützen, zu so einem Preis einen tollen Song zu bekommen ! ( die Extended Version ist hier drauf ) Bestellen kann man per mail:http://www.nrgrecords.it/novita.htmCiao Thomas
Boogie Geschrieben 15. November 2004 Geschrieben 15. November 2004 Hab das Mail auch bekommen mich aber etwas schwer mit dem Italienischen getan (wär fein, wenn Robby nächstes Mal auch einen englischen Teil mitschickt).Aber jetzt kenn ich mich ja halbwegs aus. Die 2,5 zahlen sich auf jeden Fall aus.Wie passiert das ganze?Per Überweisung? Post?PS @ Tom: Ist das Deine Steffy die da mitsingt? bzw. auch die nette, strenge Dame auf dem Cover?
denharrow Geschrieben 15. November 2004 Autor Geschrieben 15. November 2004 PS @ Tom: Ist das Deine Steffy die da mitsingt? bzw. auch die nette, strenge Dame auf dem Cover? Nein, das bin natürlich ich.........hihiLeider ist es nicht meine Steffi........schnüff...............habe gerade mit Roby gesprochen, ich bekomme eine Promo-CD umsonst ( Jubel ).Ich hatte ihn auch gefragt, wie die Bezahlung erfolgen soll.........hat sich ja nun für mich erledigt.Nachnahme wäre wahrscheinlich die beste Lösung !Einfach bei ihm nachfragennewradicalgroove@libero.it
DeeJay DanZaRe Geschrieben 15. November 2004 Geschrieben 15. November 2004 So jetzt gebe ich meine Bewertung ab !Ich sage zu dem nur feinster italo dance wie mann es kennt yeaaaaa ! bombeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen geil !
DeeJay DanZaRe Geschrieben 15. November 2004 Geschrieben 15. November 2004 So jetzt gebe ich meine Bewertung ab !Ich sage zu dem nur feinster italo dance wie mann es kennt yeaaaaa ! bombeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen geil !
denharrow Geschrieben 15. November 2004 Autor Geschrieben 15. November 2004 Na dann los, Kaufen - MARSCH MARSCH !
DeeJay DanZaRe Geschrieben 15. November 2004 Geschrieben 15. November 2004 Na dann los, Kaufen - MARSCH MARSCH ! Ich gib mir ne adresse und ich kaufs das is ne hammer scheibe ein Pflichtkauf für alle itaLO Fans !
denharrow Geschrieben 15. November 2004 Autor Geschrieben 15. November 2004 Na dann los, Kaufen - MARSCH MARSCH ! Ich gib mir ne adresse und ich kaufs das is ne hammer scheibe ein Pflichtkauf für alle itaLO Fans ! Jau, Du mußt nur eine e-mail an die Adresse schicken, die ich weiter oben gepostet, bzw., die Internetseite besuchen, die ich auch oben genannt habe.Aber bitte auf ENGLISCH schreiben, DEUTSCH versteht der gute Roby nicht.Also:Hello, dear Roby Pinna,I would like to buy your new record Missing You.Please tell me how I can get the record and how I have to pay for it.Many greetings...........Sag ihm: Schöne Grüße von Thomas Spiegel, dann sollte das klappen.
DeeJay DanZaRe Geschrieben 15. November 2004 Geschrieben 15. November 2004 hehe danke thomas cooooooooool aber wieviel wird das cirka kosten und welche tracklist hehe !Also kaufen werde ich es mir 100%
denharrow Geschrieben 15. November 2004 Autor Geschrieben 15. November 2004 Man kann die Platte für 2,50 Euro !!!!!!! jetzt kaufen.Das sollten wir alle unterstützen, zu so einem Preis einen tollen Song zu bekommen ! ( die Extended Version ist hier drauf ) Bestellen kann man per mail:http://www.nrgrecords.it/novita.htmCiao Thomas Nanu,das hatte ich doch oben schon beschrieben.........siehe WebseiteAlle Infos dort..................
Empfohlene Beiträge