Rabbit Posted November 12, 2004 Share Posted November 12, 2004 nee, steh net auf solche spiele Link to comment
DJ_Biohazard Posted November 12, 2004 Share Posted November 12, 2004 Was denn so ? Interessiert mich :)) Link to comment
DJ Vega Posted November 12, 2004 Share Posted November 12, 2004 'Halo 2': Überraschungswerbespot schockiert TV-Zuschauer mitten in BMW-Werbung Der Werbespot zum kommenden XBox-Actionspiel 'Halo 2' wurde mitten in einer Werbung für den Mini des Autoherstellers BMW ausgestrahlt. Die BMW-Werbung verlief am Anfang ganz normal bis Bildstörungen erschienen und ein 'Außerirdischer' auftauchte. Daraufhin lief die Werbung für den Mini normal weiter. Diese 'Überraschungswerbung' setzte die Zuschauer in 'Angst und Schrecken'. Für diese Werbung ist die PR-Agentur 'Avantgarde' verantwortlich, die die Zuschauer erschrecken wollte.Aber auch BMW spielt hier eine Rolle, denn der Autohersteller unterstützte die Idee und ließ es zu, die 'Actionwerbung' mitten im Mini-Spot abzuspielen. Es gab viele irritierte Anrufer. 'Ich habe Angst, kommen die Aliens?', so zum Beispiel ein Anrufer. Quelle: www.4players.de loool, das war zu krass, hab ich durch zufall gesehen.hatte kein plan was das sollte, war echt heftig gruß suicida Link to comment
DJ_Biohazard Posted November 12, 2004 Share Posted November 12, 2004 Naja ber wie die Zuschauer reagiert haben war schon lächerlich ! Link to comment
Rabbit Posted November 12, 2004 Share Posted November 12, 2004 Naja ber wie die Zuschauer reagiert haben war schon lächerlich ! das ist mehr als lächerlich__________________________________naja, ich stehe eher auf renn und sportspiele. das ist das einzige wofür mein pc da ist oder noch die guten alten tomb raider spiele*g* 1-4 Link to comment
DJ_Biohazard Posted November 15, 2004 Share Posted November 15, 2004 „Halo 2“ legt „Xbox Live“ bei modifizierter Xbox-Konsole komplett lahm Das Microsoft Spiel „Halo 2“ legt den „Xbox Live“-Dienst lahm. Betroffen davon sind modifizierte Xbox Konsolen von Microsoft. Wer einen so genannten Modchip oder eine größere Festplatte in seine Konsole eingebaut hat, muss damit rechnen, dass der Dienst deaktiviert wird, und somit unspielbar ist. Es gibt bereits Hunderte die dieses Problem haben.Microsoft hat dazu folgendes Statement abgegeben: „Unser Ziel ist ein sichereres, einheitliches und faires Online-Gameplay“. Quelle: www.netzeitung.de Hmm also meine nicht *g* Link to comment
Titanmusic Posted November 23, 2004 Share Posted November 23, 2004 heute geht es endlich los HALO 2 über Xbox Live Link to comment
Titanmusic Posted November 26, 2004 Share Posted November 26, 2004 Meine Bewertung für Halo 2:Grafik (x2)Sound Gameplay 9, (x3)Insgesamt: 9, = 96% Link to comment
Jan Posted September 19, 2006 Share Posted September 19, 2006 Ich habs mir jetzt nach über 1,5 Jahren gekauft.. weil ich nach Teil 1 mehr als gesättigt war von dem Thema.Aber mittlerweile finde ich wieder gefallen am MasterChief. Link to comment
GigiFan99 Posted September 21, 2006 Author Share Posted September 21, 2006 Mir geht es fast genauso ich lese gerade die Vorgeschichte vom Master Chief ist echt ein Gutes Buch Link to comment
Recommended Posts