Geschrieben am 26. Januar 2005vor 21 Jr. und nun ist es zum 5. mal an der spitze! wahnsinn!!! Was gefällt den Leuten an diesem Track so?
Geschrieben am 26. Januar 2005vor 21 Jr. und nun ist es zum 5. mal an der spitze! wahnsinn!!!Was gefällt den Leuten an diesem Track so? wenn du dir den ffn abschnitt runterlädst, den axxit zur verfügung stellte, weißt du es
Geschrieben am 27. Januar 2005vor 21 Jr. Habt Ihr schon den Remix im Benassi-Sound gehört?Gibts bei deejay.de od. dj-shop.atDa macht der Track dann so richtig Spaß, unbedingt zu empfehlen!
Geschrieben am 27. Januar 2005vor 21 Jr. Mehrere Covers ....ZB Rammstein / reinhard May / Scooter etc *gg*SCHNAPPI COVER
Geschrieben am 27. Januar 2005vor 21 Jr. Hehe - die Fun-Covers sind geil coolestice Habt Ihr schon den Remix im Benassi-Sound gehört?Gibts bei deejay.de od. dj-shop.atDa macht der Track dann so richtig Spaß, unbedingt zu empfehlen!Boah geil - grad HP gehört - THX Boogie Greetz,Gecki
Geschrieben am 27. Januar 2005vor 21 Jr. http://www.sofakissen.ch/sache/schnapsi.mp3neuer Schnapsi-link ;)
Geschrieben am 27. Januar 2005vor 21 Jr. Den hatten wir doch schon mal irgendwo in dem Forum?? ja ich weiss.. aber der link ging nicht mehr...
Geschrieben am 5. Februar 2005vor 21 Jr. Schnappi, diverse Versionen von Tarkan, Scooter, Vadder Abraham usw.
Geschrieben am 5. Februar 2005vor 21 Jr. Wat? Also bei mir & den anderen den ich es geschickt habe gings wunderbar... MHHHHH
Geschrieben am 5. Februar 2005vor 21 Jr. Wat? Also bei mir & den anderen den ich es geschickt habe gings wunderbar... MHHHHH Komisch iatz gehts auch !mhh! also zuerst kam da so eine komische bemerkung wegen direktlink not allowed etc etc!*naja wenigstens gehts iatz* is nett!
Geschrieben am 9. Februar 2005vor 21 Jr. wieviel wochen ist dieser song nun nummer 1?ein ende ist nämlich immer noch nicht abzusehen
Geschrieben am 9. Februar 2005vor 21 Jr. Autor Nächste Woche wird es die 7. sein. Mal schaun ob es an die 14 von O-Zone rankommt.
Geschrieben am 9. Februar 2005vor 21 Jr. du glaubst doch nicht wirklich, dass schnappi diese hürde schaffen wird
Geschrieben am 9. Februar 2005vor 21 Jr. Nächste Woche wird es die 7. sein. Mal schaun ob es an die 14 von O-Zone rankommt. schnappi go !!!
Geschrieben am 12. Februar 2005vor 21 Jr. heute beim wurst essen kam ein alter mann an und hatte die cd in der hand und zeigte sie seiner kollegin, solche musik müssten wir mal spielen.aua, das tut weh
Geschrieben am 12. Februar 2005vor 21 Jr. bei uns kam eben im radioschri schra schrödi schrödi schrödi schropf..ich bin euer kanzler....
Geschrieben am 12. Februar 2005vor 21 Jr. http://www.rs2.de/cgi-bin/WebObjects/rs2.w...CMSshow/1580806