Zum Inhalt springen

Neues Forum

Rabbit

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Was würdet ihr halten wenn wir ein Gabry Ponte Forum eröffnen würden? Ich mein Gigi hat 2 Foren und da Gabry Ponte hier auch zum größten teil beliebt ist, wäre das doch mal keine schlechte idee oder?

Ich hoffe es nicht so viele dagegen :traurig:

Geschrieben

naja, es heißt ja nicht umsonst gigifans united...

wobei mir wäre es egal...

ob es jetzt ein eigenes forum gibt, oda ob ich jetz einfach in die italo section poste, ist mir ganz egal :traurig:

Geschrieben

joa es heißt GFU = gigi fans united.

sicher ponte kommt dann sofort nach gigi, und viele sind ponte fans, aber dann kommt der nächste er wolle von molella noch eine section haben.

z.b. ich wäre ja dafür noch ne erika section aufzumachen, aber da geht ja nicht..

ich denke es ist doch bis ez ok gewesen, ponte songs in der italo dance section und live auftritte in der dissen section..

aber das wäre genauso, wenn ich z.b. jetzt in dem eiffel 65 forum ginge und sagen würde macht en gigi forum auf..

Geschrieben

GFU= Gabry Fans United *ggg*

nee, also ich fänds klasse, gabry ist der star am italo himmel, und viele melden sich wegen gabry hier an. außerdem gehen die auftritte von gabry oft an mir vorbei.

also ich fänds gut.

gruß suicida

Geschrieben

oder ich hätte ja ma en vorschlag..

man könnte ja eine section machen

THE BEST OF ITALO DANCE

( ponte, ross, prezioso... )

aber dann geht ja die italo dance section etwas kaputt..

Geschrieben

yeeeaaah, gabryyyy!!! *lol* naja ich weiß net... is ja hier eigentlich n gigi forum... was hat gabry hier zu suchen...? aber mir solls recht sein, gabry is eh der beste ^^ und immerhin passt der anfangsbuchstabe *g*

Geschrieben

gut, das wusste ich nicht. vorhin war es jedenfalls noch nicht da :headbang:

Geschrieben

Also ich wäre für eine Floorfilla Sektion!!

Übrigens bastle ich gerade an einer Floorfilla Fanpage

Geschrieben

Jo Jo ... also ich werde das mal nachher mit Gecki, Tom usw.. besprechen !!!

Die Idee kam ja schon lange von belina !!!

Wollte es eh ansprechen !

Geschrieben

bin absolut dagegen.

schon allein der aufwand würde tage und wochen dauern, um das alles zu programmieren.

Dieses Forum (die GFU) wird auch dann noch extistieren wenn gigi keine musik mehr macht.

Und zweitens Gabry Ponte ist sowieso nur so ein Mahahe Mahaho DJ.

GIGI RULEZ. BIO RULEZ. STEPPA RULEZ. AND ALL THE LADIES RULEZ.

Nicht zu vergessen FORTI rulet am meinsten!

Geschrieben
schon allein der aufwand würde tage und wochen dauern, um das alles zu programmieren.

Naja Wochen würde das ned dauern

Geschrieben
bin absolut dagegen.

Dieses Forum (die GFU) wird auch dann noch extistieren wenn gigi keine musik mehr macht.

Und zweitens Gabry Ponte ist sowieso nur so ein Mahahe Mahaho DJ.

GIGI RULEZ. BIO RULEZ. STEPPA RULEZ. AND ALL THE LADIES RULEZ.

Nicht zu vergessen FORTI rulet am meinsten!

das ist vielleicht deine meinung, jedoch sollte man sich etwas gewählter ausdrücken.

Geschrieben

also wir möchten das ja nicht so aufwendig haben und ich bin stark dafür, da wir zu gabry sicherlich bessere conects haben als zu irgend einem anderm italo!!!!

Geschrieben
also wir möchten das ja nicht so aufwendig haben und ich bin stark dafür, da wir zu gabry sicherlich bessere conects haben als zu irgend einem anderm italo!!!!

wie meinst du das ?

Geschrieben

Ich bin auch dagegen. Klar mag ich Gabry Pontes Musik aber warum soll ausgerechnet er die Ehre bekommen ein eigenes Forum zu haben. Es klappt doch momentan alles perfekt in der Ialo-Sektion. Sowas neues schafft nur Ärger. Ein Unterforum würde auch nur Verwirrung bringen. Außerdem heißt es GIGI- Fans United und nicht Gabry- Fans United.

Geschrieben

bei ponte ist immer was los und das efahren wir auch- außerdem hat er viele livegigs usw... über erika oder so hört man bei weiten nicht so viel wie über ponte eben!!

außerdem hätten wir ja "nur" gerne so eine abteilung wie eben zb: giginews halt eben mit ponte ein sectönchen mehr... mehr ned!!!

Geschrieben

Jo .. nes sowas großes wie bei Gigi aber halt ne Gabry Sektion .. oder halt ne Italo Sektion mit jeden Star als Thread !!!

Geschrieben

denmächst krieg jeder dj vom kleinsten cafe ein forum...